das kommt echt authentisch...........
der fake ist so offentsichtlich...........
........langweilig T:
Druckbare Version
das kommt echt authentisch...........
der fake ist so offentsichtlich...........
........langweilig T:
@ dreieralex auf was für ein Wettkampf?
Finde irgendwie dafür das du schon seit 2 Jahren trainierst, nicht allzu viel dran ist. Mir scheint es als ob ich mehr auf dem Kasten hätte. Vielleicht schaut es auch nur auf dem Bild so aus.
Ess auf jeden Fall mehr :-)
Zitat:
Zitat von dreieralex
Nicht schlecht, so breit will ich auch mal werden :D
Für 2 Jahre echt Top, aber pass auf das du nicht zu breit wirst ist schon hart an der Grenze :axt:
Ich mach dir nen Fresspacket fertig das eigentlich nach Äthiopien gehen sollte, du brauchst das dringender. Aber das hier sollte dich schon um einiges voranbringen.
Übrigens der Fake ist langweilig. :nono:
T: :arcade:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Naja, also ich glaube.......wenn wir ehrlich sind..........es ist schon sehr mager für 3 Jahre. Aber eine sportliche Figur hast du auf alle Fälle.
Der Junge kommt aus ner Zwangsdiät :axt:
Könnt Ihr auch nicht mehr auf Smileys klicken ?
Wenn ich zu Beginn alles richtig gemacht hätte, wäre auch mehr drinnen gewesen. Aber, hätte, wäre, könnte usw ist aber nicht.Zitat:
Zitat von Moby Dick
Vergleiche ich mich, mit meinem Umfeld, stehe ich eigentlich mehr als gut da. Sicher, große Massesprünge sind aus geblieben, bin aber zuversichtlich, dass ich das auf lange sicht in den Griff bekomme.
20kg Muskeln aufbebaut, 20kg Fett los geworden wenn man das mal über den Daumen schlägt, ist nicht so schlecht wie ich meine. Auch einen kompletten Lebenswandel habe ich vollzogen. Ich bin auch keine 18 mehr, sondern habe erst mit mitte 20 angefangen, die 30 ist nicht mehr weit.
Hinzu habe ich jedes Jahr eine optische Verbesserung hingelegt.
Wie gesagt, so schlecht finde ich meine Entwicklung nicht. Man verliert nämlich immer schnell die Realität aus den Augen, wenn man sich an extremen Orientiert. Hinzu braucht das ganze Zeit, und mach einer hat halt weniger günstige Vorraussetzungen. Es herrscht doch allgemein eine Illusion darüber was überhaupt erreicht werden kann. Der Druck, auf schnelle Erfolge ist enorm, und das: "da wäre mehr drinn gewesen" straft in Anbetracht der oftmals verzehrten Wahrnehmung dem tatsächlich möglichen Lügen.
Ich habe zu jedem Zeitpunkt, mit dem nach meinem in diesem Augenblick gegebenen Wissen, das möglichste Versucht.
Wenn ich in 3 Jahren das erreiche, was andere in 6 Monaten erreichen, gut dann habe ich für mich trotzdem alles gegeben. Besser ich brauch länger für eine Entwicklung, als das ich überhaupt nicht mache. Mir macht dieser Sport Spaß, auch wenns vielleicht nie über ne gute Strandfigur hinaus geht.
Mag sich jetzt alles nach mimimi Ausrede anhören, aber ändern kann ich es eh nicht. Nur das beste für den aktuellen Zeitpunkt draus machen.
Wieso Ausreden? Die Dinge sind, wie sie sind. :-)
Versuch mal mehr zu essen.
Würde ich ja gerne, aber 4 Wochen hab ich noch vor zu Diäten. :sorg:Zitat:
Zitat von Moby Dick
Auch wenn ichs mittlerweile eigentlich jeden Tag hinschmeißen möchte. Will endlich mal die letzen Fettpolster los bekommen.
Was? Von welchen Fettpolstern redest du?
Komm alta, mach ma nen Frontpic rein!