Zitat:
Zitat von Hiroshige
sach mal bist du krank -- bei dir ist ja nix mehr drauf. :sorg:
Hast mir letztes Jahr am Sommerfest besser gefallen. :professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Hiroshige
sach mal bist du krank -- bei dir ist ja nix mehr drauf. :sorg:
Hast mir letztes Jahr am Sommerfest besser gefallen. :professor:
Na den letzten. :professor:Zitat:
Zitat von Moby Dick
Mh, ich hab mich wohl echt von der Magerwelle antstecken lassen wie es scheint. :sorg:Zitat:
Zitat von eichi
Beim Sommerfest waren es gut 10 kg mehr drauf. Ich wollt halt mal den ganzen Babyspeck los werden.
Viel ist nicht mehr drauf, nur die Haut ist recht weich.
Posen sind nicht recht gelungen, und die Batterien sind leer gegangen.
Zu dem Tattoo: Da hab ich schon ALLE Sprüche gehört. :professor:
Bei hiroshige habe ich mir auch gedacht er wäre ein Tier.. nach den ganzen Tipps und Kritiken die er hier gibt.
da sieht man wieder: Aufpassen auf wen man in einem Forum hört.
Aber ich finde auch dass er recht hat: alle sagen immer "da wäre mehr drinnen gewesen..." und selbst machen sie noch viel langsamere Fortschritte.
LG
Naja, die ersten Bilder gabs schon vor 1,5 Jahren. Um meinen Leistungsstand hab ich nie ein Geheimnis gemacht.Zitat:
Zitat von mm_aragorn
Ich kann nichts dafür, wenn die Leute nur das sehen und hören, was sie wollen. :professor:
Von meiner Diät bin ich jetzt überhaupt nicht mehr überzeugt. :gruebel:
Was wiegst du und wie groß bist du?
1,75m, 70 kgZitat:
Zitat von Sephi
Naja was machst du für eine Diät? Ich weiß nicht wie deine Ausgangslage war, aber besonders definiert/trocken bist du nicht. Eventuell ist auch das Licht auf den Bildern schlecht, das macht auch sehr viel aus.Zitat:
Zitat von Hiroshige
lg
Problem ist, dass ich eine sehr weiche Haut habe auch war ich nie schlank. Meine Haut war also immer sehr gedehnt. Das bekommt man nicht mal so in 8 Wochen hin das sie sich zurück bildet. Fett ist eigentlich kaum noch drauf.Zitat:
Zitat von mm_aragorn
Deswegen hab ich auch die Diät gemacht, weil wenn ich immer weiter futtere und an Volumen zunehme dehnt sich die Haut auch immer mehr.
Ist halt nicht jeder so ein "super naturaler" wie man sie immer öfters in den foren antrifft :langweil:Zitat:
Zitat von mm_aragorn
für 3 jahre konstantes training find ich das ganz ok, zumal auch ein großer gewichtsverlust dabei war.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Gewicht ist viel zu wenig
mehr essen - einfach wieder mehr essen