MSM ist immer nur ein kleines Teil aus dem großen Puzzel aus Glucosamin, Chondroitin, Kollagen, Ackerschachtelhalm, Basische Ernährung...
Druckbare Version
MSM ist immer nur ein kleines Teil aus dem großen Puzzel aus Glucosamin, Chondroitin, Kollagen, Ackerschachtelhalm, Basische Ernährung...
Ok.
Kannst du oder einer mir ne kleine Rezeptur schreiben wieviel Gramm MSN,chondr.und glucosamin man nehmen könnte zur Prophylaxe.
Hab keine Probleme.
3 g MSM, 2g Glucosamin, 1g Chondroitin 2 mal am Tag
Super,danke.
Dann werde ich die Pulver von makana holen.
Wie machstn du das mit den Pulvern? Einfach in ein Glas Wasser rühren geht bei Chondroitin ja schon schlecht. ..
Ich werde das mir wohl in die Luke packen u.nachspuelen,mal sehen.
Bcaa trinke ich auch ohne Aroma ,glaub viel schlimmer kann es nicht schmecken:D.
Naja, bei Chondroitin geht das halt nicht, sonst mach ich das auch so :D
Also ich habs einmal so probiert, und das alles wieder raus zu popeln war kein Spaß...
Laut Internetz muss man das erst ne Weile in Wasser auflösen, würd halt gerne wissen, wie zb. PhilipAlex das macht.
Hoppla
Blöde Frage: Kniebeugen Mobility.
Ich will unbedingt meine Mobility verbessern. Momentan Kombiniere ich da die Übungen von Johannes Luckas und das Warm Up von Romano Rengel.
Habe mal was gelesen von 6 Wochen jeden Tag min 20 Minuten Mobility Training, dann gibts wirklich sichtbare Erfolge - stimmt das (einigermaßen)?
Welches sind eure favorisierten Übungen für Hamstrings + Sprunggelenk?