:D vollkommen egal, wenns dir was bringt dann ab in die sauna. ansonsten einfach abwarten und das nächste beintraining möglicherweise ausfallen lassen.. aber nach 3-4 tagen sollte es schon ziemlich gut sein..Zitat:
Zitat von süßer schmerz
Druckbare Version
:D vollkommen egal, wenns dir was bringt dann ab in die sauna. ansonsten einfach abwarten und das nächste beintraining möglicherweise ausfallen lassen.. aber nach 3-4 tagen sollte es schon ziemlich gut sein..Zitat:
Zitat von süßer schmerz
Schlaf einfach nochmal eine Nacht drüber.
3-4 Tage halte ich für angemessen, bei mir ists meistens am 2. Tag am schlimmsten und dann wirds besser.
Hab am Montag auch Beine trainiert, konnte erst Donnerstag wieder schmerzfrei gehen. Das war wohl zuviel des guten #spank
bei mir is Mittwoch Beine tag :D
hab vor paar tagen whey proteine und bsn cellmass bestellt und gestern zm ersten mal morgen nach dem aufstehen und nach dme training genommen
so cellmass mit wasser und whey direkt danch mit milch nach ca.1-2 stunden bekam ich durchfall liegt das an der mischung von wasser und milch oder am kreatin ??? hoffe die frage gabs noch nich
an der kombi wasser und milch wirds wohl nicht liegen, denn in der milch ist auch ne menge wasser ;)Zitat:
Zitat von sinan92
kann sein das du auf das kreatin reagierst ... schau mal wieviel da in einer portion drin is und nimm gegebenfalls mal zur probe die hälfte ... oder nimm es in mehr flüssigkeit ... scheint mir nach anleitung ein bischen wenig zu sein 100 - 200ml ...
ok danke für deinen tipp werds heute ( und morgen) mal mit der gleichen menge cellmass jedoch mit mehr wasser probieren
ich finde es irgendwie beängstigend wenn ich immer lese das die meisten hier sich 3 mal täglich shakes reinhaun und creatine nehmen..Zitat:
Zitat von Myrdak
und ich ess nur würschtl und cerealien ;)
naja, vielleicht sollte ich auch mal anfangen mir shakes zu gönnen, nur brauch ich das wirklich? :gruebel: ich glaube kaum, ich mein 150-200g sollten laut karsten ja für jeden normalen menschen reichen und auf das werd ich auch so kommen denk ich mal..
Die dümmste Frage die bisher wohl gestellt wurde folgt in diesem Beitrag.
Ich möchte mit Fußball aufhören, doch ich schaffe es einfach nicht.
Immer wieder zieht es mich ins Stadion.
Es gibt mehrere Gründe wieso ich aufhören möchte:
1. Übertraining
2. Bin ich sehr Verletzungsanfällig (Meine Dribblings werden meist mit einem schönen Fould beendet)
3. Möchte ich endgültig auf BB umsteigen.
Meine doofe Frage ist also, hat jemand diese Situation auch erlebt und kann mir ein paar Tipps geben wie ich vom Fußball loskomme? Es klingt echt armselig und wird in dieser Szene wohl sogar belächelt, aber ich schaffs echt nicht...
Sooo ich hätt jetz mal ein paar fragen :) wär cool wenn nette antworten kommen...
Also :
1. Haltet ihr es für sehr sinnvoll bzw. wichtig beim bankdrücken die arme nicht vollkommen durchzustrecken??
2. Ist whey nach dem training sehr sinnvoll?hehe
3. Kann man nach etwa einem Jahr training Creatin verwenden und bringt es spürbare erfolge?
4. Habt ihr günstiges kreatin/whey welches ihr selbst verwendet und mir vieleicht empfehlen könntet?hehe
Zitat:
Zitat von donut237
Brech dir beide Beine und mach einen auf Disco Pumper! :rock: #spank