nette unterarme
Druckbare Version
nette unterarme
haha, auf dem foto schauts so aus, als ob du genauso bescheuerte affenarme hast wie ich! das bringt beim kreuzheben was, aber bei sämtlichen oberkörperübungen nimmt dir das gut kilos weg^^
hoffe, das is auch wirklich so wie es aussieht, dann leidet einer mit o_O
Ist meine natürliche "Ausgehaltung". :))
KH hab ich wirklich keine Probleme, aber auch bei Klimmzügen, Rudern hab ich nicht das Gefühl als ob meine Arme jetzt besonders lang sind. Ich denke die passen von der länge schon. Hab mir da jedenfalls nie Gedanken gemacht bzw. nachteile bei den Hebeln entdeckt.
Jung? du bist doch vlt grad mal 1-2 jährchen älter als ich ^^Zitat:
Zitat von Hiroshige
Auf dem Bild siehst du aus wie ein Hooligan oder ein Rechter :D
Zitat:
Zitat von Andyhb
Er ist der asiatische Clayton Bixby :professor:
Und muss ein Zwerg sein, denn die Arme wirken für mich größer, als sie hier angegeben werden.
Bin älter. :professor:Zitat:
Zitat von Andyhb
Und zu dem anderen, was glaubst du wie oft ich das zu hören bekomme bzw. mich mit solchen Vorurteilen rumschlagen muss. Da ich schon sehr früh lichtes Haar bekommen habe, fingen die Vorurteile auch schon früh an. :crybaby:
Ich hab den ganzen linken Zecken und den K.anacken dann einfach für diese Dreistigkeit aufs Moul gegeben.
muss auch mal sein
Vergiss nicht die Neger und Juden :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Mh, die hätte ich jetzt unter K.anacken eingeordnet. Aber ich will ja keinen ausschließen. Werde die Gruppierungn in Zukunft gesondert nennen. Möchte mir ja keine Diskriminierung bei Rasissmus anhören. :professor:Zitat:
Zitat von Daninjo
Dass heißt Maximalpigmentierter und Hakennase :professor:Zitat:
Zitat von Daninjo