Ja, seh ich jetzt auch nix Kritisches drin....
Druckbare Version
Ja, seh ich jetzt auch nix Kritisches drin....
Hab irgendwie mein Körper aus den Augen verloren und jetzt realisiert dass ich echt sau viel fett angesetzt hab. Lohnen sich solche Anbole Diät Späßchen (oder sonstige Systeme) oder lieber ganz einfach und simpel weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht?
Bin Anfänger vom Stand her. KFA schätze ich wohl so auf 20-25%
(Ich hab vor paar Jährchen schon mal mit Anaboler Diät abgenommen)
PA: Hab doch schon gesagt, KH-Frenchpress is nicht so toll, weil ich das eben nur im Stehen machen kann und dann auch den langen Kopf treffe. Das mit den Kickbacks ist, wie gesagt, ne Möglichkeit. Aber da stört mich halt die ROM. Man kann ja quasi den Trizeps nur auf halbe Dehnung bringen bei den Kickbacks...
Ich sehs auch so. Kann man mal machen, aber bitte nicht zu oft. Warum kann dein Partner eigentlich nicht einfach die TE mit KH, MP und Klimmzügen mitmachen?
Ja, du kannst ne AD machen, ja, sie wird was bringen. Aber du musst sie nicht machen. Bezweifle dass sie mehr bringt als ne normale Diät. Ist m.M.n. eher was für Wettkampfsportler oder Leute die sich für ein bestimmtes Event ziemlich trockenlegen wollen. Außerdem stell ich mir ne vernünftige AD saumäßig hart vor :D
Mach lieber ne normale Diät oder was anderes als AD (aber bitte nicht Low Fat).
Wieso im stehen? Wieso nicht im Liegen?
Naja ich mach das ja zuhause, die Ergänzungs-Übung für den Trizeps und hab keine Bank (o.Ä.) zuhause. maximal nen Hocker.
Wie soll denn French Press im stehen funktionieren?
Oro:Naja... du nimmst die Position, kippst sie um 90° und dann hastes
PA: Stimmt, sorry, schäme mich grad für mich selber Pq: