Du hattest so einen Bizeps nach einem Jahr Training? Wie geht das bitte... :sorg:Zitat:
Zitat von trunks3008
Druckbare Version
Du hattest so einen Bizeps nach einem Jahr Training? Wie geht das bitte... :sorg:Zitat:
Zitat von trunks3008
Zitat:
Zitat von trunks3008
Masse wird noch mehr werden.
Genetisch vorbestimmte form sieht aber gut aus und der kfa passt auch.
Hier musst du vorsichtig sein wenn es um reine bizepsbilder geht.
Der diskopumper style ist hier nicht gemocht.
Bleibe weiter am eisen.
PS: der teetrinker oder popcornesser ist hier meist mit ironie verbunden.........:professor:
Zitat:
Zitat von Sephi
Ich Trainiere für den Bizeps 3 verschieden übungen Und für den Trizeps auch 3 verschieden und ich wechsel die übungen alle 8 wochen. Mein Köper gewöhnt sich nach einer Zeit wenn ich immer das gleiche Trainiere.
Als ob. T:Zitat:
Zitat von gaggeis
Machst du nur Isos? Ich trainiere seit, na, etwa 6 Monaten WKM und mein Bizeps is bei 35cm angespannt. Gut, meine Ausgangsbasis war auch *******...Zitat:
Zitat von trunks3008
Nein ich trainiere nicht nur isos. Bei mir war vorher auch ***** man muss nur Motiviert an die Sache ran gehen jeder kann was rausholen aus sein köper. Aber jetzt bin ich dabie Masse auf zu bauen klapt ganz gut.Zitat:
Zitat von Sephi
hier ich biem zähne putzen^^
bin seit einem jahr dabei! bin 197cm groß und wiege 102 kilo. KFA keine ahnung, schätze so 15 %
würdet ihr mir raten zum sommer noch zu definieren oder einfach weiter trainieren und essen was geht???
nicht diäten, weitermachen und ordentlich weiter essen:professor:Zitat:
Zitat von Superfly
ich glaub nicht das das 15 sindZitat:
Zitat von Superfly
würd 13 schätzen
Schön weiter essen!Zitat:
Zitat von Superfly
Bei deiner Größe ist das ja leider schwer an Masse zu gewinnen bzw. es auch danach aussehen zu lassen. :sorg:
Aber .. weiter machen! Das wird!