bist du dir sicher das Capsicum , so gut ist . das ist ein nachtschatten gewächs und die sind krebs erregend .
Druckbare Version
bist du dir sicher das Capsicum , so gut ist . das ist ein nachtschatten gewächs und die sind krebs erregend .
Ok, dann werd ich mal gucken was ich mir da schönes raussuch;)
Zu den Entzündungswerten: Muss nichts bedeuten, kann es aber. Entzündungswerte sind beispielsweise auch nachm Training deutlich erhöht soweit ich weiß. Kannst ja mal googeln welche Anzeichen ne Herzmuskelentzündung hat, wenn du einen UNBEDGRÜNDETEN Verdacht hast. Wenn du einen auch nur in geringster Weise begründeten Verdacht hast: Nächste offene Sprechstunde beim Arzt nehmen und testen+durchsprechen.
Also ich konsumiere meine Supps eigentlich immer nur in der Pfeife. :ratlos:Zitat:
Nur wenn dus rauchst T:
Zink will ich eigentlich auch nur, weil es dem ganzen eine würzige Note gibt.
EDIT: Ich frag auch mal in der Apotheke nach, ob die Zink haben und vergleich mal Preise, aber wahrscheinlich wirds nichts.
Mein Favorit ist bis dato die Tüte mit 500 15mg-Zink-Tabletten von BullAttack. Ist einfach am billigsten, Zinkcitrat ist gut verfügbar und es enthält nur das, was rein gehört.
Ich habe ja vor mit 2 Tabletten, also 30mg/Tag zu supplementieren. Das sind allerdings schon 300% d. Tagesbedarfs. Hab bisher aber von keiner negativen Auswirkung bei solch einer Dosierung gelesen. Habt ihr da was im Hinterkopf?
Eben. Also Leber raus und für das Geld, was du für den Verkauf bekommst, kannst du dir gleich Stoff holen. Ist ja nicht mehr gefährlich :D