Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
hi ben! ich danke für die super arbeit die ihr für uns bb-begeistern leistet. beneide euch schon einwenig. :-)))
du sprichst hier ganz entscheidende dinge an und wie man seine natürlich freie meinung äußert.....du nennst es gesittet, aber gerade das vermisse ich bei einigen hier. jeder soll seine meinung sagen dürfen, dafür bin ich sogar sehr, aber wie einzelne das thema angehen, ....., als ob sie die super experten sind. über kleinigkeiten diskutieren, warum nicht, aber bitte die athleten werden hier ja förmlich chirugisch zerlegt :-)))
wenn man hier die verschiedenen meinungen über sieg und die platzierungen liest, dann kann man sich doch vorstellen, wie schwer es erst sein muss, live in einer jury zu sitzen und die durchwegs verschied typen von bb zu beurteilen. unterliegen wir nicht alle eine art subjektivität???
ben würd mich freuen, wenn wir uns in graz sehen würden. wennst mir auf die schulter klopfst, dann steht der kaffee(für dich sogar ein stück kuchen, falls es den dort gibt. ich darf ja leider nicht :-))))
gruß mario