Jo mann, Frank Richards!
Ein Engländer. Wie bereits gesagt, er hatte einen schweren Unfall, bei dem er gestürzt ist und durch zig Operationen wieder zusammen geflickt wurde.
Und da trat er beim Mr. O auf (wer weiß, was seine Posingmusik ist ;) ) ?
Druckbare Version
Jo mann, Frank Richards!
Ein Engländer. Wie bereits gesagt, er hatte einen schweren Unfall, bei dem er gestürzt ist und durch zig Operationen wieder zusammen geflickt wurde.
Und da trat er beim Mr. O auf (wer weiß, was seine Posingmusik ist ;) ) ?
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Ja... der Kerle hat mal echt gut ausgeschaut..
http://i18.ebayimg.com/08/i/001/23/9f/4a23_1.JPG
http://www.musclebuildingweb.com/frank-richards-story
frag mal den milos sarcev.Zitat:
Zitat von Muskelriss
er hatte die gleiche musik beim pro grand prix 94 und sagte soweit ich mich erinnern kann, das er sie von frank r. hatte.
schreib ihm doch mal. vielleicht ist er ja so nett und sagt dir den titel ( und du dann uns...:D )
:gruebel: :kult:
Hab das Posing von Frank damals gesehen und mich sofort an meine Jugend erinnert - Kinder ferienprogramm mit Antje....
Hab daraufhin bei der BBC in London angerufen und was zusammen gestammelt, von wegen, daß ich unbedingt die Musik bräuchtre und die gäbs doch hier in Deutschland nicht...
Ich glaube, die dachten es wäre ein obszöner Anruf ;-)
Naja, die Serie, dessen Titelmusik das war hiess in Deutsch "die dreibeinigen Herrscher" - "the Tripots" der Originaltitel...
Frage beantwortet @Muskelriss
:D
Achja - Migger hier
@muscleuniversity: das war auch ne Quizfrage - nat. wusst ich es :) BTW: gibts ein Video von Milos´Auftritt beim Grand Prix?
@meteora: Ganz genau, die dreibeinigen Herrscher - Kultserie in den achzigern
(habe letztens alle Folgen auf serienjunkies gefunden gehabt und im Marathon angeschaut :) ) Also wenn du sie mal wieder gucken willst....
Aber: sie hört bei Folge 25 einfach auf. Die BBC hatte damals nicht mehr weiter finanziert.
[QUOTE=Muskelriss]@muscleuniversity: das war auch ne Quizfrage - nat. wusst ich es :) BTW: gibts ein Video von Milos´Auftritt beim Grand Prix?
ja, als vhs videokassette hab ich den auftritt hier liegen:D
sorry,
grad im netz gesucht und nicht gefunden.
:sorg:
@meteora: vielen dank:rock: .
weiter gehts mit einem echten riesenvieh.
graig titus ging seinerzeit während der siegerehrung beleidigt von der bühne, als der gesuchte athlet den sieg bei der amerikanischen meisterschaft holte ( und darauf hin pro wurde).
war leider nie richtig hart und auch nie den grossen wurf gelandet.
die pics sind vom auftritt bei der night of the champions wo meine ich coleman das erste mal gegen wheeler gewonnen hat ( kann aber auch sein das es das jahr davor war bzw wo noch flex gewann:gruebel: )
trainierte immer hart und smart und ist mittlerweile stolzer daddy
Tom Prince?
Edit: nein, Phil Hernon
richtig
klasse:rock:
hier mal die pics ohne balken ( wurd ja angesprochen das auch mal das ganze bild gepostet werden solle und weil er so riesig ist/war gibts gleich nen paar mehr:D )
Der nächste Pro:
(langsam wirds schwer, jemanden zu finden, der noch nicht hier gezeigt wurde - hoffe, der hier war noch nicht dran)
ian harrison
war beim pro grand prix 95 dabei und poste zu einem tollen musikstück aus dem film dracula von francis ford coppola
hier mal der soundtrack vampire hunters
http://www.youtube.com/watch?v=A65ZM...rom=PL&index=4
wog um die 134 kg:shock: laut sprecher ( stickel) an dem tag
:rock: