PM mit link bitte :DZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Druckbare Version
PM mit link bitte :DZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ab 13:20minZitat:
Zitat von Bism_arck
Weihnachten und Fotoshooting mit Big Dan Hill:
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...-l.a./3691.htm
Gehts nur mir so oder geht sein "böser Blick" eher Richtung lächerlich?
Ich wünsche allen Usern ein frohes Fest und erfolgreichen Start in das kommende Jahr. Lebt Eure Träume und verwirklicht Eure Ziele, denn nur wenn man sich durch Andere davon abbringen lässt, wird man sie niemals erreichen.
Ich bedanke mich ebenfalls an Michael Plummer und dem Team von Muscle & Fitness, die mir mit dem aktuellen Artikel in der Muscle & Fitness ein schönes Feedback zum Jahresabschluss beschert haben.
Bis zum 8.1. lade ich Euch herzlich zu einem Besuch in meinem Store in Frankfurt
RTS-Fitness ein, in dem ich bis dahin täglich anzutreffen bin.
Ebenso freue ich mich meine Neue DVD mit Gunter anzukündigen, für die bereits die Pre-order getätigt werden kann unter www.rts-fitness.de
Lasst es Euch gut gehen.
Daniels WK Termine 2012
Wettkämpfe sind erst August und Oktober
Dallas, Tampa, Spanien und England
Auf der Fibo wird er bei seinen Sponsoren ! für mehrere Firmen sein
aber natürlich hauptsache bei Multipower
DSG
Na da bin ich ja mal auf die Platzierungen gespannt. T:
Ich bin viel mehr auf die Form gespannt, als auf irgendwelche Platzierungen... Vielleicht überrascht er ja alle!
er wird nie ein schlierka.,rockel,wolf oder rühl,aber lasst ihn seinen traum leben...,seht es mal so,ausser beckenbauer,müller usw. gab es und gibt es auch fussballprofis!!!! und sollte aus dem traum ein albtraum werden,was soll es,hermes sucht immer fahrer(war bissel böse)!!!!