rücken bild...
Druckbare Version
rücken bild...
Ich fände eins in der Dominpose besser. :salook:Zitat:
Zitat von domin
Breit fällt mir dazu ein. :professor:
oh man ^^Zitat:
Zitat von domin
vor der diät ....etwas fett wie ich finde :sorg:
:shock:Zitat:
Zitat von domin
beeindruckend!:rock:Zitat:
Zitat von domin
und was erhoffst du dir von einer diät? recht viel masse hast du ja nicht grade.. ich würde auf die diät pfeiffn wenn ich du wäre und mal weiter muskelmasse aufbauen. ist ja nicht viel dran wenn wir ehrlich sindZitat:
Zitat von Sammagehtsnoch??
Ich finde diese Kommentare so dämlich. Vielleicht will er ja auch einfach weniger Fett haben und dann sauberer aufbauen? Das ist doch nur eine Frage der Prioritäten. Mit einem niedrigeren KFA wird er vielleicht keinem BB-Anspruch gerecht, aber er wird trotzdem sportlich und besser aussehen als jetzt...Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
mal ein schnappschuss von mir (vor ca. einem monat aufgenommen)...
naja finde ich zwar nicht aber gut. ist rein realistisch was ich geschrieben habe. er hat auch keinen hohen kfa, im gegenteil er hat einen normalen anständigen kfa... und so viel abspecken wie die ganzen "super abs teenys" wie auf youtube gezeigt um dann erst wieder dahin zu kommen wo er jetzt ist? so seh ich das nämlich, gar nicht dämlich...Zitat:
Zitat von Sephi
warum soll man eine defi machen wenn noch nicht wirklich masse vorhanden ist für die sich eine defi auszahlt. er sieht jetzt schon besser aus vom kfa als viele andere im freibad... nur um für den sommer ein sixpack zu haben oder was?