Ja ich bin noch im aufbau!!!
Druckbare Version
Ja ich bin noch im aufbau!!!
wasch deine hände mal - die sind schmutzig
ja ich weiß es war nach den training und die handschuhe färben ab!
seh ich auch so. manche stehen sich durch ihre andauernden diäten selbst im weg.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Da gebe ich dir Recht, sich nur auf ein Sixpack runterzuhungern ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber im Endeffekt es nur darum, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt. Wer mit ein bisschen Hüftspeck leben mag, gerne, wer nicht will, auch ok. Es kommt halt auch immer darauf an was man für ein Körpertyp ist. Ich setze beim Aufbau halt auch derbe Fett mit an, weil mein Körper halt so ist. Wenn mir dann jemand rät "aufbauen, nicht abnehmen", dann hilft mir das nicht viel, weil ich iwann kein Bock mehr hab in den Spiegel zu schauen ab KFA 20%.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Rücken nach nem Jahr
Wenn du dazu neigst Fett anzusetzen, musst du halt bei deiner Ernährung strenger sein. Sauberen Aufbau gibt es nicht, aber ein verfetten kann man schon vermeiden.Zitat:
Zitat von Sephi
Man kann mit 2-3 Monaten guter Diät schon viel erreichen, wogegen ein guter Aufbau 2 - 3 Jahre braucht. Es kommt immer auf die Ausgangslage an, und bei vielen ist, nur weil sie keinen Hungersixpack haben, trotzdem keine Diät nötig. Sammagehtsnoch?? ist ja schlank, würde da auch nicht zu einer Diät raten.
Hier mal ein paar Monate alte Bilder von meinen Ärmchen, die ich vor kurzem wieder rausgekramt hab...
killlaa:rock: :respekt:
nicccce umfang?