meine anerkennung... viel glück wünsch ich euch BEIDEN... ;)
was habter denn sonst noch dieses jahr so vor?
Druckbare Version
meine anerkennung... viel glück wünsch ich euch BEIDEN... ;)
was habter denn sonst noch dieses jahr so vor?
Also.. jetzt muss noch ein Kg weg!
müsste jetzt klappen! Werden jetzt mal schon anfangen zu entladen!
naja.. von 80g kh auf ca.20-30g :zunge:
Will nicht wieder eine Stoffdiskussion anfangen, aber will auch meinen Senf dazu geben.
Ich bin zu 100% überzeugt dass es natural machbar ist. Die jenigen die "Ach nie und nimma""Und wers glaubt wird seelig"etc. schreiben haben bzw. hatten nicht die Disziplin und Durchhaltevermögen um ihre Muskeln natural aufzubauen.
Klar spielt Genetik eine Rolle. Aber die anderen Kriterien (Training, Ernährung, Regeneration)sind mindestens genau so wichtig.
@ Edler Ritter.
Siehst super aus. Mach weiter so. Wünsch Dir viel Glück beim Wettkampf
Gruss, Eugen
Na.. wenn sich einer künstlich aufregt dann bist Du das.. unterstell hier niemand er könnte nicht denken, nur weil er nicht deine Meinung vertritt…Zitat:
Zitat von Reeves
Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen??Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Bitte um Verständnis.. und bei Unklarheiten PM an mich.
DSG
@ DSG
Matthias schaut gut aus, jedoch muss ich etwas kritik üben denn die Socken sehen ........ aus!
also bestell nen schönen gruß, socken nächstes mal ausziehen und freundlicher in die kamera lächeln! :evil:
er soll einfach daran denken dass es andere athleten und athletinnen gibt die wesentlich weniger essen dürfen als er.
gruß Michl
Die Socken müssen sein.. ich will ja nicht dass er mir meinen Boden versaut :evil:Zitat:
Zitat von supiman
Hier mal ein Bild OHNE Socken :daumen:
Wirklich stark...Wieviel kg sind das?!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Schau mal die Angabe über dem Bild ;)Zitat:
Zitat von SamFisher666
:kopfwand:Zitat:
Zitat von thedarkness82
da soll noch 1kg weg?!? das kann ja nur 1 kg muskeln sein, weil fett is keins mehr da.