Zitat von Mr. Universum
"Weißt du xxx, so langsam solltest du wenigstens ein wenig auf mich zugehen, sofern du an mir auch nur einen funken interesse hast.
Denn lange mache ich das net mehr so. ich will ja nichts überstürzen und muss auch net sofort nen date mit dir haben, aber wenigstens nen telefonat sollte nun schon mal drin sein.
Ich bin wirklich wahnsinnig an dir interessiert, so stark wie ich es noch nie an einer frau war. Doch das wird nicht ewig so bleiben, wenn ich von dir ständig abgeblockt werde.
Es gibt da zb ne mathe-kommilitonin, welche zwar eigentl gar net mein typ ist und auch äußerlich net so zu mir passt, weil sie voll klein ist und blond noch dazu, doch die strahlt mich ständig an, bringt mich zum schmunzeln, flirtet mit mir.
Wenn das mit deinem jetzigen kommunikationsverhalten so weiter geht, dann ist es net unwahrscheinlich, dass sich was zwischen mir und dieser kleinen blondine entwickeln wird.
Ist zwar net das was ich will, aber ich bin eben auch durch meine gene bestimmt, und wenn meine traumfrau eben so gar kein interesse zeigt, ein anderes süßes mädel dafür aber umso mehr, dann wird es so laufen, wie es nun mal so läuft auf unserem planeten.
Ich will ja gar net, dass du dich mir sofort öffnest, aber nen bissle zugänglicher sollteste nun bitte schon langsam werden und eben zumindest mal fürn telefonat bereit sein.
Gruß yyy"