Oh, oh, Fred, die Brownie Vernichtungsmachine, hi hi. Hab zu gut den Anblick der NRW MS 2007 im Gedächtnis - so viele Brownies und Brote so schnell weg, das schafft sonst nur der MSU:))Zitat:
Zitat von Fred V.
Druckbare Version
Oh, oh, Fred, die Brownie Vernichtungsmachine, hi hi. Hab zu gut den Anblick der NRW MS 2007 im Gedächtnis - so viele Brownies und Brote so schnell weg, das schafft sonst nur der MSU:))Zitat:
Zitat von Fred V.
Peter was hörst du eigentlich für Musik beim trainieren?
Würd mich interessieren :zunge:
Mfg C.
Hallo Peter
Mich würde mal interesieren wie du die Hänchenbrüste zubereitest? Die meinen werden immer so trocken,gibts da nen trick?
Danke Rainer Rozina
@Creatine:
Alles aus der Richtung was man in meinen Videos so "auf die Ohren" bekommt :D
@Marrai:
Mach meine Hähnchenbrustfilets in der Pfanne. Wirklich trocken werden die nur, wenn man sie zu lange und zu heiß brät ...
Neues Posingvideo made by Karsten!
http://www.peter-baers.de/index.php?...hten&Itemid=54
:D
Danke Karsten! :ohmeister:
Einfach Klasse, finde deinen Körper sehr schön ausgeglichen!!Zitat:
Zitat von mrproper
Was würdest du persönlich als deine Schwachstelle beschreiben? Ich hab nämlich keine gesehen :D
Mfg C.
Sieht spitze aus. :daumen:
Der Anfang ist bis jetzt auch der beste den ich bei einen Pitt Video je gesehen habe.
Viele seh ich da auch nicht ... werde da vor den WK aber hier & jetzt keine Selbstanalyse betreibenZitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
:zunge:
Meine ****** Peter!!!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, mir bleibt die Sprache weg ... Wahnsinn!
Sag mal -- ohne Deine früheren WK-Formen schlecht machen zu wollen: Bist Du mutiert? Oder hab ich mir die falschen Fotos angesehen?
Sehr sehr krasse (gut!) Form!
Weitermachen, Konkurrenten schocken und gewinnen!
Viele Grüße
Doc
Hammer Video!
Motiviert mich echt bei meinem heutigen Training! (Kreuzheben bis ich zusammenbreche und noch weiter, PITT-getreu natürlich nur von der Intensität, nicht vom Volumen her ;))
Sehr schöne Form.