kann die reaktion nicht verstehen..,finde die wertung geht 100% in ordnung,toller 5.platz,gegenüber den anderen zu weiche und zu schwache beine....,einfach mal ehrlich zu sich selber sein....!!
Druckbare Version
kann die reaktion nicht verstehen..,finde die wertung geht 100% in ordnung,toller 5.platz,gegenüber den anderen zu weiche und zu schwache beine....,einfach mal ehrlich zu sich selber sein....!!
Ja danke für den netten Hinweis ! - hier gehts nicht um Wertungen ( na klar muss das alles Verdaut werden und auch bei schlechten/ zugelaufenen Beinen ist alles andere in Betracht zu ziehen - egal jetzt)
Es ging hier einfach nur um die angesetzte Norm die ein Sportler/in erfüllen muss = also Größe zum Körpergewicht hier vorgegeben -da auf einmal egal ? ! -Zeit für Posingkür =30sec. - die war da die einzige ! alle anderen haben 60sec. gemacht
und ehrlich zu sich selber sein hier reinzuschreiben ohne Carla zu kennen ? Tolle anonyme Leistung !toller Tipp -Danke schön !
so und jetzt mal wieder zum Sport = Carla trainiert fleißig und wir sind schon mal gespannt welche Regelungen für Physique bei der AC gelten ? - sollte jemand was wissen - hier in Deutschland gibt es ja festgesetzte Regeln (wurde ja beschlossen und propagiert) -auf der AC Web Site steht was von 60 sec. Posing ? evtl. kann uns ja jemand helfen
rotor: sich nach den nationalen regeln zu richten ist leider nicht immer so günstig. in so einem fall unbedingt mit den anderen athleten komunizieren. ich persönlich wäre auch von den 60sec ausgegangen. wenn das zu viel gewesen wäre, hätten sie die musik einfach abgestellt, wäre carla aber nicht zum nachteil geworden. für die arnolds unbedingt die 60sec einhalten. ich denke, ihr liegt damit besser. es werden ja höchstwahrscheinlich die selben frauen auch wieder teilnehmen. insofern werden die ihre kür sicherlich nicht verkürzen, wenn es bei der wm schon gang und gebe war.
mit den beinen muss ich 104 allerdings recht geben. ich würde aber gar nicht mal sagen das härte der kritikpunkt ist, sondern die masse. ich kann carla nur empfehlen in der diät das cardio zu streichen, bzw auf ein minimum zu reduzieren. cardio frisst bei den meisten athleten die beine auf und die diät geht trotzdem nicht schneller. die letzten drei wochen würde ich das cardio vor der meisterschaft auch komplett rausnehmen.. nur leichte und kurze einheiten machen, wie walken oder springseil.
das die form bei carla gut genug war sieht man an den bildern vom wiegen ;).
he,he,he....,schnulle,meine kritik war nicht böse gemeint!!!!
Danke , auch an alle Kritiker - alles hier ist Hobby !!! ja klar wird Carla jetzt mehr essen und Cardio wegnehmen Training schwer und kurz und zur AC denke ich wird einfach 60 sec gepost - so und jetzt die Erklärung = warum das mit den Beinen so aussah - am zweiten Tag war es ja auch nicht besser - das wissen wir auch = also mmhh wie soll ichs hier reinschreiben - also nochmal Carla ist ne Frau :-) und einmal im Monat ......... und das gibt Stress für den Körper und zieht Wasser - und wie gesagt als Frau haut es die Beine als erstes weg ( ja ich weiß das es auch Frauen gibt da passiert in der Wettkampf/Diätphase nichts - warum ? - lach ) aber egal wenn alles gut geht dann denke ich werden es zur AC 63-63 kg - ist es weniger auch gut
mein Fazit = die hätten drei Gewichtsklassen im Bodybuilding behalten sollen und einfach die Posingstellungen ändern können - evtl.auch was in die Richtung Größe im Verhältnis Gewicht oder so - dann hätte man sich den ganzen Affentanz sparen können
- die richtigen massiven Muskelfrauen tun mir nur Leid weil = was ist jetzt mit denen - jahrelang trainiert und dann so was = einfach Stempel rauf - FBB war und ist ein Insidersport und keine Freakshow
genug = und allen ein schönes Wochenende + Gelassenheit
-danke an Schnulle ;-)
Carla viel Erfolg beim weiteren Weg !!
rotor... Du sagst es: Kein Marketing.... dafür einfach besser werten ! Danke
Nun ist es wohl an der Zeit auch mal ein paar Zeilen in diesem Portal zu lassen. Ich habe die WM in Kiew zusammen mit Alex und Uwe ausgewertet und bin zu dem Fazit gekommen: Das ich einen ehrlichen 5 Platz gemacht habe (mit dem typischen motl. Problem einer Frau und einem toten/entzündeten frakturierten zahn) und mit viel Lehrmaterialien nach Berlin zurück gekommen bin. Ich habe alle Regeln die der Verband vorschreibt eingehalten! Nun lag es an anderen mich zu bewerten. Ich habe viele Vergleiche gehabt, meine Show gemacht, was ich über alles liebe. Doch gegenüber dem wohlverdienten 1 Platz waren einfach 10kg unterschied. Was dazwischen war, ist mir leider entgangen! Da ich mich auf das wesentliche konzentriere. Ich habe mich nun einer Zahn OP unterzogen und der Heilungsprozess schreitet voran. Die AC warten nicht auf mich! Weiter werde ich Gas geben und meine Interpretation vom Frauenbodybuiding/Physik auf der Bühne präsentieren.
Eure Carla
Wünsche gute Genesung, Charli !
Wie schon oben erwähnt .....
ja Hallo allerseits !
Uns Carla ist ja leider beim ACE nicht im Finale gewesen - dafür aber um einige Erfahrungen reicher !!!- na zumindest hat sie vor Ort von etlichen Leuten ein gutes Feedback bekommen - ja im ganzen ist sie einfach zu wenig - so ist es und das kann man auch nicht ruckzuck ändern - Spaß gemacht hat es ihr und etliche Leute hat sie da auch kennengelernt
am Mo Abend hol ich sie ab - und dann geht es auf nationaler Ebene weiter - da hat sie den Vorteil des Gewichtslimits nach Körperhöhe - für Carla währen das 61 kg - und da wird ihre Erscheinung im Verhältnis zu den Mitbewerberinnen nicht so abfallen
- ich hoffe doch das unser Verband bei seinem Beschluss bleibt -
- ja international ohne Gewichtslimit zur Körpergröße sehe ich Physique schon fast als FBB mit anderen Posen
na ich bin mal gespannt wann die ersten Schwergewichts FBB im Physique stehen - der Gedanke lässt mich doch schmunzeln
-in diesem Sinne
bis die Tage :-)
Hallo allerseits ! Ja Carla hat national nicht mitgemacht da sie erstmal schauen wollte wie das hier im Lande so gewertet wird - ich hab es bedauert aber akzeptiert ( dabei ist die immer noch top in Form ) na ja und deshalb mach ich noch ein paar Fotos vom August rein
- wenn die Weihnachtsgans verdaut ist hoffe ich das sie Lust bekommt im Frühjahr was mitzumachen - ist ja kein Zwang und es soll Spaß machen
nur aus Wertungen werde ich nicht schlau hier im Lande