Dennoch. :ratlos:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Druckbare Version
Dennoch. :ratlos:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Dafür wird der klumpen Fett niemals die tiefe Befriedigung erfahren, die man nach einem harten Training unter der Dusche empfindet.Zitat:
Zitat von soraksem
Ok ist ein bisschen idealistisch. Natürlich würde ich mir auch ein bisschen blöd vorkommen.
eben..Zitat:
Zitat von ArcturusMengsk
klar macht training spaß, aber muskeln machen das nunmal auch..
und um ehrlich zu sein nein, ich gönne es leuten nicht, die andere ausnützen und sich dann noch gut vorkommen.
ok da stecken auch persönliche erfahrungen drinnen von meiner schulzeit, vermutlich bin ich davon etwas geprägt. aber egal..
jeder der pumpt und es wirklich will soll erfolg haben, aber von nix kommt nix. man kann nunmal nicht gegen naturgesetzte aufbauen...
Naja selbst wenn wir alle dagegen sind; Es ist nun mal sehr wahrscheinlich so, dass es in Zukunft möglich sein wird. Stephen Hawking hat zum Beispiel vorhergesagt, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit in Zukunft möglich sein wird, dass wir uns Chips implantieren, anstatt alles mühsam lernen zu müssen. Ein Sprachchip und schon kannst du dutzende von Sprachen. Ist genauso traurig, für die hart büffelnden Studenten; Ist aber so.Zitat:
Zitat von Batista123
Also einfach die Zeit geniesen und froh sein in einer Welt zu Leben in der das noch nicht möglich ist.
Aber es wird mit ziemlicher Sicherheit mal möglich sein und dann wird es auch jeder machen.
Nabend,
hat einer eine Ahnung was man machen kann ,wenn man Tierische schmerzen in beiden ellenbogen beim Training hat?
Bitte um Hilfe............:kopfwand:
Grüße aus Berlin
silver_bl
ja zu diesen vollidioten studenten, die echt noch was lernen, zähl ich mich auch dazu..Zitat:
Zitat von ArcturusMengsk
:crybaby: :crybaby:
naja, das mit den chips klingt zwar irgendwie unglaublich (ja ich weiß das es so ist), aber das kann man sich noch leichter vorstellen als eine wunderpille.
zumindest wird man trotzdem vernünftig essen müssen, weil ohne bausteine kann man auch keinen körper/kein haus bauen..
den reiz wird man vielleicht durch solche pillen oder geräte setzen können.
man wird sehen.
und irgendwann wird man über schwarzenegger schmunzeln..
Bis das Eintritt bzw. für Normalos finanzierbar wird, weilt unsereins bestimmt nicht mehr auf dieser Welt. Besser isses!
Zitat:
Nabend,
hat einer eine Ahnung was man machen kann ,wenn man Tierische schmerzen in beiden ellenbogen beim Training hat?
Bitte um Hilfe............
Grüße aus Berlin
silver_bl
Die Beine trainieren. :professor:
Naja sag sowas nicht. Die Technik entwickelt sich heutzutage schneller als selbst Spezialisten vorhersagen können. Bestes Beispiel: 1945 hat der IBM-Vorstand T.J. Watson gemeint: "Vier oder fünf Computer sollten bis zum Jahre 2000 ausreichend sein"Zitat:
Zitat von bbstylo17
Hallo ich bin´s nochmal,
bitte per Mail antworten. Danke
Einen schönen abend noch an alle.
silver_bl