Ich würd sagen Martin Möllner macht den Sieg, weil er die besten Gesamtentwicklung und die härteste Muskulatur aufweisen kann.
Druckbare Version
Ich würd sagen Martin Möllner macht den Sieg, weil er die besten Gesamtentwicklung und die härteste Muskulatur aufweisen kann.
Kevin macht den Zweiten gefolgt von Jonas.
Daniel hat noch nicht die nötige Form und wird sich um die hinteren Plätze schlagen, jedoch gute Präsentation, aber die Konditionierung wird nur den 5 oder 6 erlauben.
Jonas muss alles auf eine Karte setzen, um auf dem Zweiten zu landen.
Monika Becht ist Frauen Body Gesamtsiegerin!!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Glückwunsch! :-)
DSG
Finalisten Junioren 2:
126 Benedikt Hülsbusch
127 Timo Oertel
128 Frederic Höfer
129 Daniel König
130 Tim Budesheim
Ich höre schon von Pit, dass Tim hier klar siegen wird und auch den Gesamtsieg holt.
Benedikt, gute Form, alle sind hier eh recht nah beieinander.
Timo eher auf den hinteren Plätzen, Frederic wird hier sehr wahrscheinlich den zweiten machen, schöne Kür, gute Form, sehr schöne Beine und Teilung von vorne, hat sich meiner Meinung nach den zweiten Platz gesichert.
Daniel - ausgewogener Athlet, eine schöne Kür zur leider defekten Musik, sehr schöne Bauchmuskeln, aber im Rücken und Beinbereich nicht hart genug, weswegen er wohl den dritten belegen wird.
Tim - kann noch die Kür verbessern, körperlich spielt er in einer anderen Klasse und könnte wahscheinlich auch bei den Männern eine Top 3 Platzierung rausschlagen.
Siegerehrung Junioren 1:
1.) 27 Martin Möllner
2.) 28 Kevin LaGrutta
3.) 31 Jonas Meissner
4.) 29 Angelo Qafoku
5.) 30 Daniel Bueltemann