Druckbare Version
Markus imo der härteste und breiteste sowieso von den 4.
Markus ist echt BIG man
Die Härte von Markus ist der Hammer !!! das sah man gerade neben Mike was das für ein unterschied ist !!!!
Top 4
Sind wohl jetzt die TOP3 und Markus macht den undankbaren 4.! Aber meiner Meinung nach sehr auffällig ,dass sie Markus nicht in den Vergleich gegen die TOP3 holen.
Was passiert jetzt noch ? Wie lange dauer das noch?
Mike in Aktion
@ markus brust: natürlich ist das der punkt... und für meinen geschmack zurecht.
ich bin kein nationendenker im bodybuilding.
markus hat immer schon durch seine masse überzeugt, aber auch imemr klare strukturelle schwächen gegen die top leute gehabt, und durch die brust-abnormalität ist da eben eine unübersehbare hinzugekommen. mag man unfair finden weil er da nix gegen machen kann, aber das is bodybuilding. auf die ersten plätze gehören die leute, die masse mit klasse bei entsprechender form verbinden...
aber was solls: markus is ja eh in der glücklichen lage, als einer der wenigen keine siege zu benötigen. freakness und buddy-image kann ihm keiner nehmen.
Vorwahl ist vorbei !!!!! bin gespannt auf Morgen !!!! mal sehn was die Kampfrichter diesmal wieder sehn wollen !!!!