habs korrigiert :nono:Zitat:
Zitat von derchecker
zumindest teilweise :D
dsg möge es mir verzeihen.. aus der emotion heraus :evil:
Druckbare Version
habs korrigiert :nono:Zitat:
Zitat von derchecker
zumindest teilweise :D
dsg möge es mir verzeihen.. aus der emotion heraus :evil:
Wie sieht nun dein Lebensplan aus?
PS: Dein Text ist unmöglich, habe dich gemeldet und eine PM an DSG geschickt :oo:
ich dich auch, intensität :professor:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
mach zähnestyle, wenn sei bei dir ist, hol sofort die nudel raus, halt sie ihr vors gesciht und sag ihr sie soll ... ! wenn sies nicht macht, watschn links und rechts mit der nudel und dann rauswerfen. wennst magst kannst noch mm machen und grunzen. :salook:
ganz ehrlich ich hab mir echt überlegt ihn einfach auszupacken und ihr in den mund zu stecken, wenn sie wieder rumzickt....Zitat:
Zitat von Tyron
n versuch isses wert..
ich seh den nächsten thread schon vor mir, hilflos wie immer, typisch zähne: "hilfe, frau hat mir eichel abgebissen - wie am besten wieder annähen? jemand erfahrung damit?"
#popcorn
das kannste mal schön lassen da hast du ruckzuck ne klage wegen sexueller Belästigung am Hals.
Ernster Vorschlag: Stell sie vor die Entscheidung. Wenn sie wieder rummachen will, ganz klipp und klar sagen, Mädel entweder wir figgen jetzt oder das wars.
Wenn du immer und immer wieder auf IHRE Tour anspringst, dann läufst du immer und immer wieder IHR hinterher.
Genau das mit dem "Ich mach dann mit aNDEREN RUM UND BIN COOL" Nein dann bist du nicht cool denn du willst ja im Endeffekt eine Reaktion ihrerseits und damit bist du wieder passiv. Du willst sie veranlassen etwas zu tun anstatt selbst zu tun. Du richtest deine Konzentration auf sie und ihr Verhalten, willst es in eine Richtung lenken. Das ist aber jetzt nicht gerade Alpha.
Alpha ist: Du gibst die Richtung vor und sie zieht mit oder lässt es. Vastehste dit? Weil so leugnest du dir ja im Endeffekt dass du sie fikken willst, indem du mit anderen rummachst oder sie beschimpfst um Badboy zu sein damit sie drauf anspringt. Erkennst du wieder das Muster? DU willst etwas für sie sein damit SIE es geil findet und sich fikken lässt. Aber so läuft der Hase nicht, dnn so spielst du immer nach ihren Regeln. Weil du immer von ihrer Reaktion abhängig bist.
Gib selbst die Richtung vor, geh ihr im entsprechenden Moment ans Höschen, mach sie feucht, was weiß ich, bring sie in eine Situation in der sie nur zwei Möglichkeiten hat: Abbrechen oder sich fikken lassen.
Mach reinen Tisch. Nicht immer versuchen etwas ihrerseits zu provozieren. Frauen merken dann gan zsdchnell dass du von ihren Reaktionen abhängig bist und machen dich zum Kencht.
guter beitrag :professor:Zitat:
Zitat von derchecker
werde das beherzigen. werd ich jetzt allerdings JETZT nicht machen, hab kein bock ihr hinterzulaufen... wenn sie wieder ankommt, versuchs ichs mal
tausch deine shmuli-kleidung gegen was normales ein, vielleicht wirds dann was.
ich denke mal, daß du mit sicherheit der falsche bist, der styling tips geben sollte :))Zitat:
Zitat von Pathologist
HHH