Zitat:
Zitat von powersofti
Nimmst du Creatin?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von powersofti
Nimmst du Creatin?
Creatin braucht man nicht. >)
Der Thread wird immer dämlicher... :sorg:
Bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Powersofti schmeißen hier alle irgendein unqualifiziertes Zeug in den Raum und meinen die anderen von ihren bescheuerten Theorien überzeugen zu müssen... :kopfwand:
Natürlich vorkommendes Soja hat nicht mehr Eiweiß als Fleisch, das Thema hatten wir aber auch schonmal, das muss ich dann doch noch mal sagen! :professor:
Es gibt aber auch kein unnatürliches Fleisch daß mehr Eiweiß hat - Falls doch posten:Zitat:
Natürlich vorkommendes Soja hat nicht mehr Eiweiß als Fleisch, das Thema hatten wir aber auch schonmal, das muss ich dann doch noch mal sagen!
http://vegetalis-shop.de/index.php/o...category_id=20
Desweiteren:
Zitat:
Fleisch enthält im Durchschnitt etwa 20 %
Zitat:
Eine Ausnahme beim Gemüse stellen die Hülsenfrüchte (Bohnen, Erbsen und Linsen) dar, sie enthalten 20 bis 25 %, Sojabohnen 37 % Eiweiß
Ist es wieder soweit T:
Dachte es wurde schon alles ge/besprochen.. und jeder hat sich hier geäußert :gruebel:
Was soll das jetzt sein… aber gut.. dann sehe es doch so! Einen Porsche braucht man auch nicht.. aber ist Geil wenn MANN einen hat..:evil:Zitat:
Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
@ MrRomanticStrenghtGuy… oder meinst du das Zeug bringt nichts???
@ DSG, dein alter Avatar war besser :)) wobei der hier ist irgendwie... läufst du bald Amok? :))
Man braucht überhaupt keine Supplements wenn man sich richtig ernährt.Zitat:
@ MrRomanticStrenghtGuy… oder meinst du das Zeug bringt nichts???
Der 1. Fehler beim Kraftraining/Bodybuilding ist zu glauben man könnte stärker werden und besser aussehen durch Supplements und nicht durch richtiges Training.
Und jetzt nicht sagen Jay Cutler und Toney Freeman sehen so aus wie sie aussehen weil sie Creatin und Supplemente nehmen. :D
Oje... dazu sag ich jetzt mal nichts... ist mir einfach zu Zeitaufwendig.. du bist einfach nicht richtig informiert. Sorry..Zitat:
schau mal den Clip ganz an! Wäre eine Erklärung für dich!
http://www.youtube.com/watch?v=zLf-dnip6a0
Zitat:
Mit dem eiweissgehalt liegst du selbstverständlich richtig.
Extremer unterschied liegt aber im bereich kcal und fett.
Auch wenn es gute fette sind.