@superpippo09
Dankeschön! :)
Druckbare Version
@superpippo09
Dankeschön! :)
du rechtfertigst dich doch nicht, führst nur gründe auf, die ich in der tat nicht bedacht habe. so relativiert sich meine verwunderung schon ein bisschen.
wo ist denn der log von 2010? suche die diskussion über die zughilfen! brauche echt mal welche und wollte noch gucken wo es die guten denn gab!! was ist mit welchen aus nylon? oder lieber leder? hab keine ahnung....
So, hier meine heutige PUSH-Einheit:
Bankdrücken 8x80kg
FliegendeMaschine 21x55kg
Frontdrücken 5x55kg
Seitheben KH 17x7,5kg
Kniebeugen 8x130kg
BauchMaschine liegend 10x55kg
Dehnen
Alles in allem ganz gut, v.a. bei KB mach ich atm gute Fortschritte, werd wohl bald an meinem Maximum knabbern ;). Vor der Bauchmaschine hatte ich einiges an Respekt, da ich mich vor 2 Wochen bei 85kg verletzt hatte (ka wie ich das angestellt habe :ratlos: ). Bin nun wieder bei lockeren 55kg eingestiegen und ging sehr einfach mal gugg, letzte Woche hatte ich es gar nicht vor Schmerzen probiert.
Schau im DC Unterforum! ;-)Zitat:
Zitat von volle83
greetz
heute:
KH 120KG: 10x, 9x
KH-BD schräg 22KG: 8x, 7x
KZ UG: 8, 4, 3 das war irgendwie nix... keine ahnung warum. hatte aber auch ne woche pause. norovirus ging bei der freundin auf der arbeit rum und ich wollte einfach vorsichtig sein... da hatte ich denn keinen bock drauf^^
Vorsichtig sein bei Krankheit ist NIE verkehrt! :professor:Zitat:
Zitat von volle83
Hab durch so eine Vorsorge schon zwei Krankheiten umgehen können! :rock:
greetz
Training von Heute den 31.01.2011:
Frontbeugen:
2x20wh. KG
2x10Wh. 40kg
2x5Wh. 60kg
3Wh. 80kg
1Wh. 90kg
100kg 6-5-4
http://www.youtube.com/watch?v=HWyJLyo4Lz0
Geplant waren gesamt 16 aber den letzten konnte ich nicht mehr halten... naja, nächstes mal... :rock:
Wadenheben:
KG 2x10wh.
60kg 2x5Wh.
85kg 3Wh.
105kg 1Wh.
115kg 8reps +5singels
LH-Rudern im Yates Stil:
20kg x reps mal in die neue Bewegung eingegroovt...
60kg 10reps
80kg 5reps
100kg 1reps
120kg 8reps + 100kg 12reps
http://www.youtube.com/watch?v=SAELMGNiAm8
Ja bist du deppat, war ein Feeling, mit nur einer kleinen Änderung von der Bewegung, nur eine Nuance geändert... der Pump war auch extrem :rock:
Muscle Clean & Push Press:
60kg 3 Lifts +3Cleans +3 gesamt wh.
70kg 2wh.
80kg 4x4
http://www.youtube.com/watch?v=wCl53JrQNGA
next time 90kg 3x3 :rock:
Danach noch Core-Training und bissi Posen... (:o) (:o)
Fazit : War ein zufriedenstellendes Training... :rock:
Bei den Kniebeugen noch etwas mehr Spannung, insbesondere in der Körpermitte. Bauch, Rückenstrecker, Hüfte. Becken noch weiter nach hinten und dabei möglichst Schulter zurück, Brust raus und Ellbogen hoch (dabei hast du die letzte WH verloren). Sieht aber gut aus, dafür, dass du die Übung noch nicht so lange machst und durch deine niedrige Trainingsfrequenz ja auch nicht sehr oft.
Schöne Videos wie immer. :rock:
jup, so schaut aus...
Von den Beinen her gehts locker aber Spannung in der Körper mitte muss noch geübt werden, OBWOHL mir heute vorkam das es sich schon verbessert hat... :rock:
Durch die Back Squat hab ich mir leider angewöhnt nach "hinten" zu beugen, dadurch geht mein Oberkörper dann automatisch nach vorne was beim Frontbeugen nicht sehr "förderlich" ist... :D
Wie du schon gesagt hast, dadurch das die Übungen die ich mache niedrig frequentiert sind brauche ich länger um bei einer "neuen" Übung alles richtig zu machen... aber egal, ich schaff das schon... :rock:
greetz fürs schauen!!! :winke: