Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 25004
Anhang 25005
so hier das versprochene review der beiden neuen extrakte.
habe mir etwas zeit gelassen und in allen möglichen kombinationen getestet.
als am effektivsten hat sich folgende kombination erwiesen:
300mg damiana extrakt morgens zum resveratrol + pinebark & diffusa, mct öl usw..
nach ca.2-3 tagen macht sich dieser stoff durch eine unglaublich stimmungsaufhellende
wirkung bemerkbar, die sicht ist absolut glasklar, hell, immer positiv! schlafen kann ich seit
dem wie ein baby und die stressresistenz ist deutlich gestiegen. das training läuft viel ruhiger
von der hand, aber trotzdem hat man enorm viel power und die ermüdungsresistenz ist absolut genial!
die wirkung tritt aber, bei mir zumindest, nicht schlagartig ein sondern eher schleichend, dann aber
deutlich spührbar!womit wir beim zweiten kandidaten wären...
white tea extrakt:
dosierung: 200-300mg
der ideale einnahmezeitpunkt ist direkt zum booster vorm dem training! die wirkung ist sofort spührbar!
die thermogenese steigt rapide, der pump ist absoluter wahnsinn und kraft sowie ermüdungsresistenz
steigen ab dem zeipunkt der ersten einnahme. der pump hält fast den kompletten tag an und man fühlt
sich, vermutlich auch durch die zeitgleiche einnahme mit damiana extrakt, einfach nur unglaublich wohl
in seiner haut.
dieser extrakt ähnelt der wirkung von pinebark aber erweitert das wirkungsspektrum nochmals erheblich.
damiana würde ich eher in die richtung diffusa einordnen, sind ja beides unterarten der diffusa pflanzen
(b. diffusa, t. diffusa).
von diesem extrakt bin ich enorm begeistert und überlege ob ich diesen nicht schon vor dem release von R.N.E. an einige hier abgeben soll die bereits diffusa und pinebark im einsatz haben.
das kraut ist zwar in dieser version nicht unbedingt als "günstig" zu bezeichnen, aber definitiv jeden cent wert.
damiana werde ich auch dauerhaft konsumieren, solch ein natürliches antidepressiva habe ich bis dato noch
nicht in dieser form erlebt, man fühlt sich so unglaublich wohl in der eigenen haut, fast wie neu gebohren.
die gewichte, die ich heute bewegt habe, kamen mir wirklich vor wie spielzeug! vor ein paar monaten noch
d.h. vor pinebark, diffusa, whte tea und damiana waren diese gewichte meine absoluten endgegner!
zusammengefasst kann man sagen das ich mit diesen beiden extrakten einen echten volltreffer gelandet habe!
diese beiden raw natural herbs :D besitzen völlig verschiedenen eigenschaften und ergänzen sich
absolut perfekt! wieder das terence hill und bud spencer prinzip, der synergismus spielt hierbei eine ganz
grosse rolle.
beide extrakte sind in ihren wirkunsgweisen anderen substanzen dieser art deutlich überlegen und demnach
einzigartig was die zwei herbs zu absolut perfekten kandidaten für R.N.E. macht!
ich habe mir zum vergleich damiana extrakt über amazon in pillenform und "normalen" white tea extrakt über ebay zum direktvergleich besorgt, no chance, no way! die wirkungen sind nichtmal ansatzweise zu vergleichen! bin mehr als zufrieden damit und hoffentlich trifft die bulk lieferung zeitnah ein, die samples neigen sich dem ende zu :evil:
prost
:bierle: