ich glaub ich bestell mir den super gripper aus den USA, das kommt billiger, dort gibts ihn ab 20 dollar
Druckbare Version
ich glaub ich bestell mir den super gripper aus den USA, das kommt billiger, dort gibts ihn ab 20 dollar
ok leute ihr habt mich motiviert, werde jetzt trotz defi auch mal wieder ordentlich crushen!! ach ja, hab bei eurer messmethode knapp über 21cm.
time to crush !
@0815grip:
Vielen Dank. Habe am Sonntag mit 113 KG Körpergewicht 245 KG wettkampfmässig mit Hemd gedrückt. Das ist für mich neue Bestleistung. Ich hatte zwar schon letztes Jahr 250 KG gedrückt, aber da war ich auch noch fast 10 KG schwerer...
Wenns weiter so gut läuft und mir keine Verletzung dazwischen kommt, sollte ich gute Chancen haben, bei den Deutschen im Bankdrücken ganz vorne zu landen. Mal sehen, was noch geht...
Hast Du Dir nochmal überlegt, an den Griffkraftmeisterschaften im Herbst teilzunehmen?
@Supernatural:
Sehr schön, wieder einer mehr!
Defi-Phase wird Dich nicht im Aufbau der Handkraft hindern. Mit Deinen großen Händen hast Du jedenfalls beste Voraussetzung hier gut nach vorne zu kommen. Wird Dir bestimmt Spass machen...
Wahrscheinlich werden Dir die anderen Griffkraftübungen noch mehr liegen. Den Rolling Thunder könntest Du evtl. komplett umgreifen, das ist ein Riesenvorteil....
Probiers mal!
Viel Erfolg.....
Das Auto war auffällig und verrückt genug, um von einem Gripomanic gefahren zu werden, das Nummernschild passte eigentlich ganz gut und bei näherer Untersuchung hab ich auch die Axle gesehen. Hier im Forum hat dich dein Wohnort verraten... Ich verrate dich aber nicht, keine Angst. Nur soviel kann ich sagen: Dein Name passt nicht wirklich, dein Grip ist echt OK!!Zitat:
Zitat von 0815grip
Mit der Axle habe ich noch nicht wieder trainiert.
danke, hatte schon vor einiger zeit mit den crush trainiert, aber in der defi irgendwie dann das ganze doch links liegen gelassen, weil ich mich einfach zu schlapp gefühlt habe. habs jetzt aber hinbekommen, die crush in meinem plan vernünftig einzubauen. hab zwar fast alles an curhskraft was ich aufgebaut hatte wieder verloren, aber ich denke/hoffe das das wieder mit nem memoryeffekt schnell zurück kommt.Zitat:
Zitat von Bencher
@alle. die einen ivanko super gripper ihr eigen nennen dürfen: wo habt ihr ihn bestellt?
bei korte? was kosten da die versandkosten ins ausland, auf der page stehen nirgendwo die AGB
Ruf ihn einfach mal an!
Der Hermann ist wirklich ein ganz Netter, ausserdem hast Du es dann definitiv!
Oder schick ihm ein e-mail.....
@Bencher: Das gestrige Training bei euch hat wirklich Spass gemacht. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Und schick mir bald Kolja vorbei und vielleicht noch den einen oder anderen M. B. Dienstag um 20:00 Uhr ist immer Training. Wenn die Zeit nicht passt, können wir es auch verlegen.
@alle: Wie lange schafft ihr (enge) Strapholds mit dem CoC #2 und 2,5kg?
@Captain Flo:
Jau, Training war super! Machen wir auf jeden Fall öfter. Wir haben schon so viele Trainingsmöglichkeiten, da hätten wir locker noch eine Stunde länger trainieren können....
Bending war nicht so mein Ding. Hab immer noch so ein leichtes Ziehen in der rechten Schulter! Deshalb lass ich auch vom Armwrestling erstmal die Finger weg!
Bis bald....
was is bending? :frage: sowas wie armdrücken oder wie?