blueboy was genau wird bei einem lungenfunktionstest gemacht?
btw: also der frage, wo man die yellow subs bekommt, bist du geschikt ausgewichen ;)...sind die dinger denn nicht mehr legal in der BRD (habe da was von einem ephedrinverbot gelesen!?)
Druckbare Version
blueboy was genau wird bei einem lungenfunktionstest gemacht?
btw: also der frage, wo man die yellow subs bekommt, bist du geschikt ausgewichen ;)...sind die dinger denn nicht mehr legal in der BRD (habe da was von einem ephedrinverbot gelesen!?)
Sorry das mit den yellowsubs hab ich verpeilt:
http://www.ephedrashop.com
da gibts die noch.
Legal oder nicht legal...zumindest stehen sie nicht auf der BTMG Liste...noch nicht!!
Lungenfunktionstest: Da wird dein Lungenvolumen getestet, wieviel du ausnützt bzw. wieviel Sauerstoff du ins Blut bekommst...würd ich an deiner Stelle mal machen. Vielleicht kommst du auch nur deshalb wahnsinnig ausser Atem weil dein Lungenvolumen nicht für solche Arten von Sport geeignet ist. Wäre übrigens keine Seltenheit! Davon wird man Kurzatmig und bekommt schnell nen hohen Puls. Ich bin davon nämlich leider auch betroffen..sowas ist genetisch vorprogrammiert.
sind die denn besser ?
wenn die mit ephedrin sind sollten die doch besser die pfunde purzeln lassen oder ? sind zwar gefährlicher aber dafür rauch und sauf ich ja nicht ;)
jetzt mal ganz genau. ich will so um die 10 kilos los werden. nem ich jetzt hollys, yellows oder animals ?
ich hab selber nen gerät zuhause mit dem man das lungenvolumen messen kann. hab gerade gegooglet und musste feststellen, dass man bei diabetes das zeug auch nicht futtern soll. erklärung dafür (ja, bin leider ein kränklicher mann :( )? Würd ja praktisch heißen, dass das asthmaspray potentiell für mich gefährlich wäre...
@kloakentaucher
dfie Entscheidung liegt bei dir - ich jedoch habe mit Hollys die beste Wirkung gemerkt, allerdings kenne ich die Animals nicht (noch nicht im TÜV gewesen bei mir ;-) )
@kloakentaucher:
4 mal die Woche Cardio 60min bei 160er Puls verbrennt deine 10 KG auch ratzeputz hrhr. Zumindest auf AD ist das kein prob.
Die Cuts mit Ephedrin wirken, wenn du 10 Kg loswerden willst super, die Ohne kannste dann total vergessen...10Kg mit synephrin? No chance!
hmm na dann werd ich die animals gleich verkloppen wenn die kommen und mir stattdessen eine packung hollys und ne packung yellow subs bestellen und teste mal was bei mir rinnhaut (oder auch nicht)
Lieber 2 packen Hollys und dafür keine subs ;) bringt mehr, hundertpro!
Ich habe meine subs von D& E bei www.powerchamp.com bestellt.
promte lieferung!!!!
gute beratung!
nette beilage in der Sendung die kam vor ostern .... mit schokoladenhase .... ( super lieb gemeint ), auch wenn ich die dinger zu diätzwecken schlucke und den hasen wie son junkie anschaute...... und er dann bei meinem hund landete.( der hat sich gefreut )
vielen dank für den Tipp hier im Forum
JO bitte bitte Stairway.
Mir gings genauso bei Powerchamp. Hab auch kurz vor Ostern bestellt. Prompte Lieferung mit Schokohase.
Hab auch erstmal geschmunzelt...da bestellt man Pillen zum Abnehmen und die schicken nen Osterhasen mit lol.
Naja, die kleine Schwester freut sich ;)
Also ich hab zwar erst 2 mal bei Powerchamp.com bestellt, aber wirklich nette und kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Deswegen ja auch meine Schleichwerbung ;)...gute Leute soll man unterstützen finde ich*G*