Und dann noch so groß wie Nicole Bass, das wäre echt ein Ideal! Was die so heben könnte...
Was wäre denn wenn Renne mal ein ganzes Jahr nur trainiert, ihre Schwächen beseitigt usw. - hätte sie dann ne realistische Chance auf ne Pro Card?
Druckbare Version
Und dann noch so groß wie Nicole Bass, das wäre echt ein Ideal! Was die so heben könnte...
Was wäre denn wenn Renne mal ein ganzes Jahr nur trainiert, ihre Schwächen beseitigt usw. - hätte sie dann ne realistische Chance auf ne Pro Card?
Ideal wäre auch Becca Swanson! Die dürfte sich dann mit mir als Gewicht warm machen ;-)
das ist mein idealbild einer frau die unerreicht ist im bodybuilding und es auch immer sein wird:
http://www.youtube.com/watch?v=Beb8UHNWAbo
schöner gehts nicht:loveyes: :loveyes: :loveyes: :daumen:
( und auf den sch....den carla dunlap da komentiert nicht hören...die hat sie ja nicht mehr alle :)) :axt: )
guten rutsch allen fans des females bbs, starker frauen und wet dripping big clits:D
:bier:
also da muss ich dir recht geben absolut genial die gute.
in der Form ein Leckerbissen @MU ;)
muss ich Dir recht geben.
hab sie mal live auf ner fibo gesehen gehabt,
hab glaub ich zigtausend bilder gemacht nur alleine wie sie da am stand saß....
den anblick werd ich nie vergessen, so was hübsches.:loveyes: ...mein gott....die hatte auch gedacht der hat se nich mehr alle:))
war echt der hammer.
schade, das sie nach der meisterschaft nie wieder an den start ging...:crybaby:
muss ja ehrlicherweise zugeben, das es nich viele schönheiten beim extreme female bb gibt....aber denise...mann o mann....:ohmeister:
:rock:
MU am schwärmen. toll zu lesen.
So ähnlich ging mirs auf der FIBO letzt Jahr bei Iris am Stand ;)
(( Ich hoffe ihr seid gut gerutscht ? ))
sicher...du kennst doch den spruch "slippery when wet":D
:kult:
Betreffs Denise kann ich MU voll verstehen.Sehe ich nicht anders.
Wann war diese Göttin denn auf der FiBo?Die letzten Jahre war ich leider nicht mehr dort.
MU;bitte wenigstens 2 Bilder raufladen.
ha ha ha,
das würd ich liebend gerne,
aber das war 93 rum....die bilder hab ich irgendwo in irgend nem karton
aber danke fürs erinnern....wenn ich heut 5 min zeit finde, scanne ich evtl. nen paar ein ( 93 war noch nix mit digital ...:crybaby: :)) ).
denke aber im netz sind ja massig von ihr....:gruebel:
:kult: