JA stimmt ich glaub das war sie ;)Zitat:
Zitat von tomho
Ricos Freundin war ne andere.
Macht nix das ist cool ;)Zitat:
Verdammt ich werd auch schon zum KoQ Nerd :sorg:
Druckbare Version
JA stimmt ich glaub das war sie ;)Zitat:
Zitat von tomho
Ricos Freundin war ne andere.
Macht nix das ist cool ;)Zitat:
Verdammt ich werd auch schon zum KoQ Nerd :sorg:
Oh jetzt seh ichs auch....dachte immer es wäre die Freundin vonZitat:
Zitat von 8pack
Rico :winke:
Schaus mir auch sehr oft an
:daumen:Zitat:
Zitat von 8pack
Ontopic:
Da fällt mir wieder ein Kommentar einer Bekannten ein (über mich und meine Freundin):
Hey, Doug und Carrie sind da :sorg: Dabei bin ich gar nicht so dick :schimpf:
mfg
Denkst du ;) *schmunzel*Zitat:
Zitat von tomho
Hmm ich finde das Gegenteil ist der Fall. Bei der ganzen Lügerei gibt man es doch als Natural eh schnell auf Vergleichen viel Bedeutung zu schenken. Von daher ist doch jede Stoffbezichtigung eine Anerkennung der eigenen Leistung. Naja hängt wohl immer davon ab, wie es jemand auffasst.Zitat:
Zitat von gegi
Ich geb' auch noch einen zum Besten (vom gestrigen Training):
"Du bist bald breiter wie hoch"
(könnte allerdings auch eine fiese Anspielung auf meine Körperhöhe gewesen sein)
Letztens wurde ich von nem Mädel aus meiner Schule massiert (mache Ausb. zum Physio). Sie war sehr klein, kleine Hände etc. und hatte so etwas ihre Schwierigkeiten da meint das Mädel eine Bank weiter. " Ist ja auch kein Wunder, guck dir doch mal den Klotz an!"
Am Nachmittag hab ich ihr dann noch ne Sms geschickt: " Vielen Dank für die Massage, hat echt gut getan, blabla..."
Dann kam zurück: " Gern geschehn, mir hats auch gefallen ;) , jederzeit wieder!" :rotwerd: :dreh: :bussi:
Achja, inzwischen sind wir zusammen... :) :liebhaben:
ich werd desöfteren von leuten die mich längere zeit nicht gesehen haben als He-man bezeichnet leider kommen aber auch viele blöde sachen wie der holt ja sowieso anabolika und sieht deswegen so aus aber da steh ich drüber. toll ist aber auch wenn ein mädel dich frgt ob sie ihre wäsche auf deinem bauch waschen darf :rock:
Ich verstehe..
:daumen:
Mein Trainingspartner und ich trainieren im Studio immer mit MP3-Player...von da her bekommen wir nicht so viel mit, was die Leute um uns rum so loslassen...letztens ging bei meinem letzten Satz Kurzhantelbankdrücken die Batterie leer, dann hab ich 2 Jungs, die die ganze Zeit herglotzten (keine 60kg die Kameraden) saggen hören: "Boh, ich schwör dir alter...der SPRITZT sich bestimmt Creatin"...mir is fast die Hantel runtergeknallt *lol*...gut getan hat`s trotzdem!
Ein Mädl das ich gut kenn grad vorhin zu mir: "Mein Bruder hat gemeint du bist bestimmt psychisch gestört, weil du soviel Muskeln hast und deswegen bestimmt deine Minderwertigkeitskomplexe unterdrücken musst"
Xcelent84 hat folgendes geschrieben:
lolZitat:
Mein Trainingspartner und ich trainieren im Studio immer mit MP3-Player...von da her bekommen wir nicht so viel mit, was die Leute um uns rum so loslassen...letztens ging bei meinem letzten Satz Kurzhantelbankdrücken die Batterie leer, dann hab ich 2 Jungs, die die ganze Zeit herglotzten (keine 60kg die Kameraden) saggen hören: "Boh, ich schwör dir alter...der SPRITZT sich bestimmt Creatin"...mir is fast die Hantel runtergeknallt *lol*...gut getan hat`s trotzdem!