Life is a bitch, so fuck it hard...Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Druckbare Version
Life is a bitch, so fuck it hard...Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
@Supernatural
ne ne ne .... jemand der 110 kg wiegt und 200 cm groß ist hat einen schönen Fitnessbody.
Jemand der 110 kg wiegt und 150 cm groß ist ist ein Gott!
Ja na gut sehr übertrieben, aber Du vergißt ständig den Bezug zur Größe mein dünner Freund. Ich hoffe das auch Du das jetzt verstanden hast. Falls Du immer noch schwierigkeiten hast lass ich mir vielleicht noch ein einfacheres Beispiel einfallen.
ich weiß das du veruscht die Sache über die Proportionen zu argumentieren - 110 kg bei 150cm sehen viel brutaler aus als 110kg bei 193cm. Aber die Proportionen sind eigentlich hinfällig wenn es darum geht, wer wie breit ist. 110kg sind halt nummal 110kg und es gibt einfach nicht viele 19 jährige die 110kg in muskolöser Form haben - egal ob nun bei 193cm oder nicht. Und nur weil jemand 193cm groß ist, heißt das noch lange nicht, dass er dann gleich über 100kg hat nachdem er mal ne Hantel angefasst hat. Und richtig gut gerippte 110kg bei 193cm sehen mit Sicherheit nach Bodybuilding aus. Jeder normale Mensch der nicht schon so nen kleinen BB-Tick hat wird da sofort an Bodybuilding denken und nichts von Fitness labern ;-)
Du siehst die Sache einfach zu engstirnig, nur weil du vielleicht auf nem Level bist, auf dem 110kg @193cm nur Fitness-Mäusschen-Niveau ist, heisst das noch lange nicht, dass 110kg bei 193cm im Verhältniss zum normalen Studio-Hüpfer nicht sehr breit sind. Und darum gings hier halt, es ging nicht darum ob er Ruhr jetzt der nächste Mr.O wird sondern ob er im Verhältniss zum Rest der Studio-Bevölkerung zu "den Breiten" zählt oder eben nicht. Und da würde ICH sagen, er zählt dazu.
So und nun genug offtopic kommt mal wieder zum Thema zurück.
bitte nicht wieder zum Thema zurück...... :sorg:
was solls denn da noch zu besprechen geben, "ausser sich gegenseitig
anzumachen" :schimpf:
@ supernatural:
:d_up:
@ mr.sonnenstrand.
ähh, ich hab ganz vergessen wie war das thema doch gleich... irgendwas mit r... ruhr? roids? rampuniert? Rausausdemstudio? Runzelbirne? R...... hää? :balabala:
Ruhr, so langsam verstehe ich dich! :sorg:Zitat:
Zitat von bunnylein
OffTopic:
is ja der Hammer was man hier zu lesen bekommt...naja manche haben halt keine Ahnung
OnTopic:
zieh dein Ding durch Ruhr, trainiere so wie es dir gefällt, es sieht nich mehr schlimm aus und der Laden ist auch nich gleich als ''Stofferbude'' verschriehen nur weil einer nen paar narben auf der Schulter hat.
geiler fred. leicht vom thema abgekommen.
:balabala:
Herrlich!!!!!!!!!
Ruhr, Du hast Dich nicht verändert, immernoch gnadenlos aufgeweckt.
:respekt:
raul steck dir doch sowas!
wat geht mit dir eigentlich so? seh dich ga nichmehr im studio :/ oder biste nach der defi so schmal geworden das ich dich nichmehr seh? :evil: :))