Super Leistung, was anderes kann man dazu wirklich nicht sagen, einfach nur top
Druckbare Version
Super Leistung, was anderes kann man dazu wirklich nicht sagen, einfach nur top
Echt Klasse!
Die Veränderung der Arme ist supercool...
Wird ja ´n geiler Sommer! :rock:
Gruß Thomas
################
Ich kann nur immer wieder sagen das du allerhöchsten Respekt verdienst. Deine Fortschritte sind unglaublich vorrallendingen weil du schon solange und Beständig durchhälst . Gibt es wenig Freds wo dieser Smilie passt aber hier ist er mehr als richtig: :respekt:
hab den fred grad entdeckt und aufgesaugt, wollte dir nur sagen: deine leistung ist der hammer! wissen wir's insgeheim nicht alle? geduld heißt die geheimwaffe - aber gerade die fehlt so oft. nicht bei dir, du hast durchgehalten! und wie's ausschaut die talsohle schon hinter dir gelassen. echt fetten respekt!! [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nieder mit den nächsten 10 kg![/schild]
von mir auch dicken respekt!!
mir gefällt am meisten deine haltungsveränderung, damals noch typische bierbauchhaltung(buch raus, hohlkreuz) und jetzt wie ein gesunder mensch ;)
und oberkörper ist von der seite jetzt schon breiter als unterkörper nochmal respekt für deine leistung!! aber bloß nicht rückfällig werden
gruß
nochmal push... sind ja jetzt einige tage seit januar vergangen... bist du optisch weitergekommen?
##################
da ich hier neu bin widme ich dir, meinen ersten post :D
wirklich respect find ich klasse ,mach weiter so
wenn das so weiter geht, bist du bald in top form!