schon oft bestellt, aber noch nie Probleme gehabt. Gibt immer einen Shaker extra hinzu. Lieferzeit bei Überweisung ca. 14 Tage.
Druckbare Version
schon oft bestellt, aber noch nie Probleme gehabt. Gibt immer einen Shaker extra hinzu. Lieferzeit bei Überweisung ca. 14 Tage.
hab mich nochmal mit den dänen in verbindung gesetzt, angeblich ist immer noch kein geld angekommen. hab dann bei meiner bank angerufen, die haben das nachgeprüft (hat nur 15 euro gekostet ;-( ). laut denen ist das geld angekommen. hab das sublimsport nochmals geschrieben und siehe da, 10 minuten später kam eine mail in der stand, das geld wäre jetzt aufgetaucht und die ware geht sofort raus. irgendwie suspekt.
der ganze thread ist einfach zum lachen..lasst euch mal schön weiter verarschen...
Wenn du per Kreditkarte zahlst hast du dein zeug innerhalb von 4-7 tagen versandkostenfrei und sparst ein haufen geld gegenüber überteuerten deutschen shops.Zitat:
Zitat von Pumpi
heute kam das paket an. 2 tage lieferzeit von dänemark nach deutschland finde ich schon ziemlich schnell. versandkosten entstehen keine ab 60 euro. aber bis die mal das geld haben. fairerweise muss ich sagen, dass die bestellung davor nur 6 tage dauerte. trotzdem weiss ich nicht, ob ich da nochmal bestelle.
versandkostenfrei schon ab 50 euro. und ich warte ehrlich gesagt lieber 10 tage auf 10lbs on whey für weniger als 70 euro als in deutschland 15 euro mehr zuzahlen
Wieso da wo ich immer kaufe kostet das ON auch gerade 40 Euro das ist ok
a) wo dennZitat:
Zitat von -lexus-
und
b) 5lbs dose oder 10lbs sack?
hab mich mit 4 kollegen zusammengetan und hab 3 dosen geordert. kam mit allem drum und dran für 38 euro die dose. wieso soll ich bei sublim bestellen? hab schon mal gemacht, naja..würde nicht nochmal bestellen dort. aber auch sonst. auf die 5-6 euro kommt es auch nicht an würde ich sagen.
Wollte gestern wieder on whey bestellen, hab gesehen die haben gesehen die Preise wurden erhöht :(