man man man, wenn du fertig bist in 2 Wochen wird es bei dir auf der Bühne ziemlich stauben
Respekt, ich drücke dir fest die Daumen das du einen guten Platz belegst
Druckbare Version
man man man, wenn du fertig bist in 2 Wochen wird es bei dir auf der Bühne ziemlich stauben
Respekt, ich drücke dir fest die Daumen das du einen guten Platz belegst
jo danke für den Support ...
also anfangs der diät waren es so um di 180 g KH dann in 10(20er) Schritten runter bis auf 2 Wochen lang 130g KH am Tag ( das war ne herausforderung aber in der zeit hab ich enorm fettverbrannt in kombi mit dem training) und die letzten 1-2 Wochen bin ich aufgrund des Volumens wieder ein bisschen hoch und jetzt so ca bei 150-170g um die Form zu halten und nur noch die Härte zu verbessern
Also die Angaben sind alle nur ungefähr ums genau sagen zu können müsste ich bei Kaloma nachschauen
so genau muß das nich sein, hat ja wie man sieht so bei dir fumktioniert, also kann da keine große abweichung sein ;)
wirklich ne super leistung , weiter so und viel erfolg :)
RESPEKT. Der Unterschied zu ersten Bilder ist gigantisch.
Ist schon erstaunlich was eine gute Defi ausmacht...
Viel Erfolg wünsche ich dir
Respekt an deine Leistung! :daumen:
Den Ernährungsplan auf Seite 2 hast du bislang so durchgezogen oder?
Hast du Refeeds auch eingeschoben?
Denkst du dass das ganze ohne die Supps annähernd so gut funktioniert hätte?
ohne supplement wie amino und bcaa für vor/nach dem training ist schon schlecht ...Zitat:
Zitat von mike19p
Refeeds? lol nee du und wenn ich mal nicht mehr konnte dann refeed mit extrem reiswaffeln (die weißen schaumstoffdinger, sonst nix)
Was hast du denn allgemein für sups benutzt?
Auch nen fett burner oder ähnliches?
gibt viele "fat burner"
ich hab z.B. immer EXTREM scharf gegessen ... das capseicin das für den scharf effekt verantwortlich ist wirkt sehr gut auch gegen hunger ..
an supps benutze ich glutamin, amino caps, bcaa, multivit tabletten , omega 3 fettsäuren, l carnitin, zink, multiminerals, brennesseltee, birkenblättertee und solche sachen halt ne
Das interessiert mich jetzt aber sehr. Kannst du das bitte noch etwas erläutern?Zitat:
ich hab z.B. immer EXTREM scharf gegessen ... das capseicin das für den scharf effekt verantwortlich ist wirkt sehr gut auch gegen hunger ..
Achja: Das letzte Bild ist klasse!