Danke für die Videos
Druckbare Version
Danke für die Videos
All Stars hat ihn nicht geholt, sondern lediglich eine Vermittlerrolle eingenommen. Den Großteil der Kosten für Coleman trug die FIBO. Coleman wurde nicht zum Gastauftritt gezwungen. Ihm wurde dafür Geld geboten, er hat es angenommen und kam in einer miserablen Form. Yates, Haney und andere Mr O hätten das mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit nicht gemacht.Zitat:
Zitat von squat
Paratus
warum soll er es denn nicht machen wenn er geld dafür bekommt und wenn auch noch jeder weiß dass er eh jedes jahr ausser in seiner vorbereitung und beim mr o fett ist?
Könnt Ihr mir bitte den Namen des Athleten auf dem unteren Bild mitteilen ??Zitat:
Zitat von GameOverBro-JJ
Vielen Dank
@DSG
Musti hat nicht gepost leider, er tat mir irgendwie leid weil der Sport Revue Stand abseits vom Geschehen war. Alles spielte sich in Halle 7 ab, und Musti sahs als einziger BB in Halle 6. Viele konnten Ihn deshalb auch gar nicht sehen. Aber für mich hatte er ein paar Posen :kult: Echt netter Kerl, meine Freundin und Schwester fanden Ihn auch ganz nett, Sie bekam sogar ein Bussy :schimpf: Ne spass :zunge:
@Kingfett
Wenn der Stein 254kg gewogen hätte, hätt bestimmt fast niemand mit gemacht und auf die schnelle wäre das ein hohes Verletzungsrisiko. Wurde letztes Jahr vierter auf der Deutschen M. mit 254kg auf 90cm. Dieses jahr muss der Meter fallen.
unteres bild:
anton breznik ("tony")
@linus
leider konnte ich bei deinen filmchen keines vom ed finden. könntest du auch dieses bitte online stellen oder in einer besseren qualität mir vielleicht schicken.
danke!
@Venice Beach
Entweder ein Metalblock oder ein Stein, Ziel ist es immer auf ein Meter zu kommen. Gestartet wird bei 254kg dann wird um 25kg gesteigert. Weldrekord hält Martin Muhr mit 350kg fast ein Meter.
Auf dem Bild zieh ich!
@DSG
Nur für Dich!
ja aber echt.. ist er zufällig angemeldet ;) ??Zitat:
Zitat von Blade08
eines meiner besten.. ;)