wohne nicht direkt in Bonn. Bin aber regelmässig in Bonn, und trainiere auch (eher selten) ab und zu mal im Health-Studio. Das Studio hat sich in den letzen
15 Jahren kaum verändert.
Druckbare Version
wohne nicht direkt in Bonn. Bin aber regelmässig in Bonn, und trainiere auch (eher selten) ab und zu mal im Health-Studio. Das Studio hat sich in den letzen
15 Jahren kaum verändert.
Ich finde es zeigt wer wirklich mit dem Herzen dabei ist wenn man trotz der hohen Temperaturen sein Training durchzieht.Das Training wird dadurch sehr erschwert aber man soll sich nicht so anstellen
Einer der wenigen vorteile des Mc-Sh(f)IT
Heute um 5 zumTraining und genieße dabei den Sonnenaufgang :-))
Meine Meinung zum Posting hast Du als PM bekommen.Zitat:
Zitat von ilpadre
Gruss Micha
weshalb pm? zu brisante infos zum veröffentlichen? :arcade:Zitat:
Zitat von Solaris
nein, nichts brisantes :) Wir waren nur verschiedener Meinung, nicht direkt das Thema betreffend.Zitat:
Zitat von schweinenacken
Gruss
Micha
Die ******* Hitze macht mich auch krank, ich habe heute Spätschicht und bin jetzt schon total im *****.
Am Freitag habe ich Bein trainiert und bin fast in meinem eigenen Schweiss ersoffen.
Gestern habe ich nur Brust trainiert und danach hatte ich die Schnauze voll, Bizeps mache ich morgen früh mal alleine. Komplette Programme sind bei dem Wetter kaum machbar finde ich.
Ich schwitze, ich schwitze viel, ich schlafe schlecht ein...
Aber beim Training machts mir kaum was aus, das haut noch mehr rein bei der Hitze glaube ich;)
Soll ja am Mittwoch wieder vorbei sein
das Training und schwitzen dabei ist find ich gar nicht so das Problem nur wenn es so heiß ist hab ich einfach keinen Hunger ich glaub ich Diäte jetzt.
Ich gehe zwar hin und trainiere auch fleißig aber habe mein Programm etwas umgestellt. Training ist jetzt etwas leichter und die pausen länger. Bin eigentlich nur noch am Wassertrinken.