word... berichterstattungen über zocker sind nicht mal ansatzweise objektiv.Zitat:
Zitat von halllo_fireball
und waren, wie erwartet, auch von frontal21 ^^.. wenn die bei ihren anderen beiträgen auch so "objektiv" sind :P.
Druckbare Version
word... berichterstattungen über zocker sind nicht mal ansatzweise objektiv.Zitat:
Zitat von halllo_fireball
und waren, wie erwartet, auch von frontal21 ^^.. wenn die bei ihren anderen beiträgen auch so "objektiv" sind :P.
also, ich habe mir gestern den das video heruntergeladen und angeschaut. Ich muss sagen, dass der doktore, obwohl er gegen bb ist, bis auf zwei aussagen( klatschindiehände...muskulaturhatkeinekraft), allgemein betrachtet recht hat.
was mir nicht gefallen hat, war, dass zdf nur bilder von bodybuildern und fitnessstudios gebracht hat, obwohl der bericht über doping im breitensport ging. hätten ruhig leichtathletik, american football, oder fussball zeigen sollen.
@toromor: arroganz ist hier nicht angebracht! aber ich versteh, worauf du hinaus willst.
Gruß
Dazu kommt es nur wenn man nicht korrekt absetzt. Wenn man sich Achse nicht total zerschießt kommt die endogene Produktion wieder ins reguläre Gleichgewicht.Zitat:
Zitat von w1seman
Und mit Ausdauer hat das nichts zu tun. Steroide verbessern die Ausdauer sogar noch.
Ich möechte ihn mal sehen diesen :uzis: "Sportartzt" wie d3er an einen 120Kg Bulle angst macht. Es gibt Leute die absolut nicht überlegen bevor sie sprechen, und der hätts eigentlich gar nicht nötig denn er ist Artz.
Könnte es sein das er's mal mit Roids probiert hatt und es hatt einfach nicht geklappt?
Frustation? :gruebel:
Zu wenig Patienten? :gruebel:
:-))
War ehrlich nicht arrogant gemeint. Das war das blanke Entsetzen.Zitat:
Zitat von AsimKadric
Es scheint bestimmte Themen zu geben, bei denen sich plötzlich ein Haufen Leute lautstark zu Wort melden die überhaupt keine Ahnung haben. Umso lauter und hahnebüchener sind dann die Aussagen. Dieses Thema scheint dazuzugehören.
Bei dem Dr. Hempel fällt mir nix mehr ein. Wie kann man so ein Gelaber überhaupt ernst nehmen? Da war der besoffene Depp neulich in der Kneipe noch besser, der hat behauptet daß "Muskeln aus der Muckibude nur Luft sind. Nicht so wie echte Muskeln vom Arbeiten." Der hat aber nicht gerade in Medizin promoviert. In der Relation dazu ist das Gelalle vom Dr. Sowieso echt nicht tragbar.
Dieses "Magazin" scheint ja auch super zu sein, kann mir gut vorstellen daß da auch dämlich über Zocker und Gewaltspiele gelallt wird. Ich bin immer noch entsetzt. Wenn die Menschheit mal ins Gras beisst braucht echt keiner weinen.
hi hi - ich bestele auhc mal 10 kihlo...danke!!!!
wie gut wenns so gen würd, aba dann wärn alle so
Für alle Leute die das Video aus sonstigen Gründen nicht sehen konnten oder wollten - hier ist der Internetlink, mit dem ihr euch die " gelungene" *Ironie* Reportage nochmal reinziehen könnt!
ZDFmediathek
Ich fand den Beitrag auch nicht so schlimm. Die eine Aussage ("klatsch in die Hände...") vom Doctor war unglücklich formuliert, aber sonst...Das mit der unfunktionellen Hypertrophie ist natürlich auch stark zu relativieren, aber bitte nicht immer alles persönlich nehmen:winke:
Gibts nen Downloadlink?
@miedsegadse: den link findest du auf der bbszene homepage unten!
@toromor: Es wird immer Leute geben, die meinen ihren Senf überall dazu geben zu müssen, obwohl das Fachwissen fehlt.
Bezüglich Entsetzen müsstest du dir nur mal deine Mitmenschen anschauen. Viele Lesen die Bild-Zeitung, die übrigens sehr objektiv ist, gut recherchierte Themen, welche die Allgemeinheit betreffen, bringt! Die Folge ist zwangsweise Geistesarmut und Volksverdummung! Aber auch Akademiker aus meinem Freundeskreis, die noch nie eine Hantel gehoben haben, meinen, dass sie über BB alles wissen.
Was Doktore im Chat geäußert hat, ist zum größten Teil total verallgemeinert. Aber Steroide sind nun mal gefährlich, weil sie den Hormonhaushalt durcheinander bringen. Egal, ob bei einem Bescheidwisser oder "Discopumper"(was bei einem Unwissenden noch fataler ist). Dieses Thema ist einfach zu Umfangreich, eigentlich sehr Wissenschaftlich. Diese sehr kurzen Reportagen behandeln diese Thematik nur an der Oberfläche, sind zum Teil sehr subjektiv und fördern die Vorurteile. Als ich las, dass Leute im Chat gefragt haben, ob Kreatin zu den anabolen Steroiden gehört, war mir klar, dass diese schlechten Reportagen das Volk überflüssig sensibilisieren, als sie aufzuklären.
Nur die wenigen haben das Wissen diesbezüglich, aber leider gibt es sehr viele Halbwisser, auch Schwätzer genannt.
Gruß