Hallo Stefan,Zitat:
Zitat von StefanFischer
lass es doch einfach jetzt gut sein. Wenn wir uns sehen reden wir unter 4 Augen und dann Ende .
Lassen wir den Kinderkram jetzt.
Liebe Grüße:
Thomas
Druckbare Version
Hallo Stefan,Zitat:
Zitat von StefanFischer
lass es doch einfach jetzt gut sein. Wenn wir uns sehen reden wir unter 4 Augen und dann Ende .
Lassen wir den Kinderkram jetzt.
Liebe Grüße:
Thomas
Zitat:
Zitat von Thomas Gerstner
@t.g
machen wir.
grüße
stefan
servus leute,
da bin ich wieder satt und immer noch müde,wird wohl noch bisschen dauern bis ich mich vollständig erholt habe.
wie jetzt jeder richtig einschätzt,ja ich habe abgebrochen.
es hat einfach nicht mehr gereicht mit dem herz zum kämpfen.
die situation war von anfang an nichts für eine wettkampf vorbereitung und jeden meiner athleten hätte ich von einer vorbereitung unter solchen umständen abgeraten.
aber ich möchte mich mal ganz herzlich bei all denen bedanken die hinter mir standen in meiner direkten umgebeung und meine launen ertragen haben steffi,hana,micha, walter,ramses und mandy. die athmen immer auf wenn ich wieder normal werde...
auch hier im forum möchte ich mich bei den freunden die ich habe bedanken denn ich war sehr überrascht über die komentare und den zuspruch.
den ich so nicht erwartet habe und dann ist es immer doppelt so schön.
also ich werde dieses jahr wohl ganz ruhig angehen und dann schauen wir mal.
gruss pit
Das ist sehr schade Pit!!! Aber eventuell bleibt ein ganz kleines vielleicht und wir sehen Dich doch irgendwann nochmal bei den Senioren?? :zunge:
Respekt dafür das Du es überhaupt nochmal probiert hast! :klatsch: :klatsch:
Viel Erfolg Dir, Deinem Studio und Deinen Athleten!! (aber lasst uns anderen auch noch ne Chance!! ;) )
LG, Manu & Shana
......und dann schauen wir mal.
würde bestimmt viele freuen.....
@Pit :d_up:
du hast dich schon so oft bewiesen das passt schon.
Ich als außenstehender finde es immer gut WK BB zu sehen nicht auf biegen und brechen weitermachen.
Also viel Erfolg für die Zukunft egal was Du machst..
Gruß
8pack
@Bluemchen
Tja Pit, wir kennen uns zwar noch nicht persönlich aber ich habe Respekt vor deiner bisher gebrachten Leistung und der Entscheidung die Diät abzubrechen.
Es gibt im Leben oft so viele Dinge die eine Entscheidung im negativen sowie im positiven beeinflussen. Jeder, der noch nie auf Diät war kann das gar nicht richtig einschätzen bzw. nachvollziehen.
Du wirst für dich dir richtige Entscheidung getroffen haben und nur das ist wichtig.
gruss
herm
P.S. Ich hätte dich trotzdem gerne bei der WM gesehen:-)
Jetzt darfst du anderen die KHs streichen und nebenbei aus deinem riesigen Nutellaglas futtern :D
hallo,
mal eine ganz allgemeine frage (die bitte nicht als kritik verstanden wird!!!). woran liegt das, dass bluemchen mit seinem bauch solche probleme hat? hat er da eine verletzung? ist das genetik? war er nicht trocken?
lässt sich sowas grundsätzlich wieder hinbekommen oder ist der zug da abgefahren?
tja das wüsste ich auch gerne...
gruss pit