-
Ich weiß nicht, ob ich jetzt was erzähle, was schon jeder zweite weiß aber ist schonmal jemand aufgefallen, daß der "Ja" Magerquark je nach Herstellungsdatum mal cremig und mal bröckelig ist?
Ich habs jetzt endlich geschafft, es vorher am Etikett zu erkennen.
Bei den cremigen ist das Datum (statt auf dem unterboden der Dose) auf dem Etikett und das Etikett selber ist metallischer, etwas steifer.
..lach, is schon sone Wissenschaft für sich...
-
Mein Rezept:
250g Magerquark
+ Eiskaffe
+15g Zucker
schmeckt lecker. Ich geb mal mehr und mal weniger Eiskaffee rein. Je nachdem wie cremig ich ihn haben möchte!
-
Purer Margerquark ist das beste!!!
Weicheier
-
eine banane mit 3 el vanilleproteinpulver + 250 mg magerquark + bisschen milch
einfach lecker!
-
250g Magerquark
+Milch
+Vanilleeis
+Süßstoff
-
Magerquark auf Brot
und darüber Marmelade
-
re
-
irgendwer hatte schon geschrieben aber ich mussesnochmal sagen...
einfach 500g quark in ne schüssel, mitm schneebesen bisl rühren, ne ananasdose aufmachen, 6 esslöfel saft in den quark, rumrühren, dann 4 esslöfel ananas rein, umrühren, kurz in den kühlschrank stellen, und danach einfach nur genießen 8( hab bis jetzt noch keine leckerere quark combi gegessen
-
hab grad mal die seiten so durchblättert und andre threads auch danach durchsucht aber ich find jetzt nirgends genau wo steht wieviel g btw. kg magerquark pro tag zu verzehren sind ...
habs eben seit montag in der ernährung mit tgl 250g...hab aber an einigen stellen glesen 1 kg sei normal
heute hatte ich bereits das erste mal 750g hinter mir :-)
wäre nett wenn diese unklarheit mit ein paar aussagen erklärt würden..danke
lg dhpz
-
@dhpz: is doch egal wie viel du nimmst... nimm grad so viel wie in deinen plan reinpasst...