Seid schon zwei hübsche aber bitte nicht übertreiben!
Mit der Eason würd ich mich auch nicht vergleichen denn die macht die Sache schon etwas länger glaube ich, und sehr proffesionell!
Aber als Vorbild ist sie Perfekt:D
Druckbare Version
Seid schon zwei hübsche aber bitte nicht übertreiben!
Mit der Eason würd ich mich auch nicht vergleichen denn die macht die Sache schon etwas länger glaube ich, und sehr proffesionell!
Aber als Vorbild ist sie Perfekt:D
Klasse Rücken Xena !
Wie lange trainierst Du schon ?
Grüsse
Ich hab meine erste Karte zum 20. Geburtstag bekommen aber damals war das kein tolles Geschenk:sorg:, also 9 Jahre.
Hatte Null Ahnung gehabt und hab lange Zeit alles, aber wirklich alles falsch gemacht.
Hatte auch lange Pausen wegen Verletzungen.
So richtig mit Leib und Seele erst seit ungefähr 5 Jahren.
Es hat angefangen zur Sucht zu werden seit ich hier an Board bin und da möchte ich euch gleich ein grosses DANKE sagen für eure Tipps und Ratschläge die ich von vielen von euch bekommen hab. DANKE für all eure Beiträge rund ums Bb :ohmeister:
Das hat mir sehr viel weitergeholfen!
DANKE DANKE DANKE :-)
Schonmal eine gute Dankes-Rede nach Deiner Siegerehrung ;o) haste schonmal daran gedacht, bist ja super in Form !
:lol:, nein wirklich nicht.
Da bin ich Meilen davon entfernt. Ich finde es schon lächerlich wenn ich für nen Schappschuss pose. Da muss ich schon immer so lachen, weil ich nicht die Qualität dazu hab.
Sieh dir die Bodys von den Mädls hier Board an. :klatsch: das wäre ne Blamage hoch3
tach auch,
also ich glaube ein grund dafuer das in den frauen bodyklassen so wenige damen teilnehmen, ist das sich irgendwie alle zu schlecht fuehlen. da schlummert ueberall der gute nachwuchs und kaum einer traut sich mal auf die buehne!
wir vom hessischen verband veranstalten ja jedes jahr im fruehjahr die deutsche newcomer und das ist doch sicher eine gute moeglichkeit mal wettkampfluft zu schnuppern.
also auf die damen :)
Ja, da muss ich dem Olli doch wirklich mal zustimmen - nicht dass das normalerweise nicht so wäre - aber hier kann man es nicht deutlich genug sagen: Schaut Euch doch die Newcomer mal von der Bühne aus an, wer die letzten Jahre diese Meisterschaft verfolgt hat weiß, dass das ein guter Einstieg ist und "der Hammer nicht zu hoch hängt"...
Trifft natürlich nicht nur die Mädels hier im Forum, sondern generell auch die in den Studios, die ich so von innen sehe. Auch da schlummert der Nachwuchs und weiß gar nicht, wie dicht er an der Bühnenform ist, weil einfach der Einfluss einer professionellen Präsentation unterschätzt wird.
Deshalb: Traut euch, ihr seid viel weiter als ihr denkt!
@Xena,
schöner Rücken!
danke sehr :dreh:
Bei mir mangelt es leider überall und dazu fehlt mir auch das nötige Wissen wie man sich dafür richtig Vorbereitet. Damit meine ich nicht nur das Training im Studio sondern alles was mit richtiger Diät zu tun hat. Wielang man vorher Entwässert und und und....
Die meisten haben einen "Trainings" Partner der einem mit Infos vollstopft.
... vom Posen üben ganz zu schweigen, lol. Wo oder wie lernt man richtig Posen - von unserem Trainer im Studio, :rofl:
Das lässt ja mal schwer hoffen @Xena.
Mache bitte weiter so. !!
(jemand der sich grad zurückhalten muss ;))