weiter gehts mit den highlights der letzten wochen:rock:
natural profi bodybuilder Armin Memic:
IFBB profi bodybuilderin Nicole Pfützenreuter in vorbereitung auf Fibo+New York
viel spass beim schauen:rock:
Druckbare Version
weiter gehts mit den highlights der letzten wochen:rock:
natural profi bodybuilder Armin Memic:
IFBB profi bodybuilderin Nicole Pfützenreuter in vorbereitung auf Fibo+New York
viel spass beim schauen:rock:
mal zur abwechslung ein paar eindrücke von der fibo 2009, als vorgeschmack für dieses jahr.
mit dabei unter anderem nicole pfützenreuter und andre regestein in topshape, welcher auch von pitt-force® training begeistert ist
:rock:
Ist eine wirklich ernst gemeinte Frage, weil ich es mich schon öfters mal gefragt hab: Hebt Nicole eigentlich auch wenn sie auf der Bühne steht (also bspw jetzt demnächst in NY) ihre Brüste hoch? Weil sie das auf quasi jedem Posingvideo macht, aber sieht sowas nicht komisch aus auf einer richtigen Bühne?
Will hier niemanden beleidigen. Schwirrt mir nur schon seit längerem durch den Kopf.
NY Pro 201 Interview Karsten Pfützenreuter Prejudging
http://clips.team-andro.com/watch/eb...ter-Prejudging
NY Pro Interview Karsten Pfützenreuter nach dem Finale
http://clips.team-andro.com/watch/d6...ach-dem-Finale
wollts auch grad hier rein posten.
super super sympatisch der karsten
Zuuuuu geil, Karsten hat Spaß :D :rock:
Hey.. Peter.. Glückwunsch :rock:Zitat:
Zitat von mrproper
Dann sehen wir uns ja nächstes jahr bei der EM Quali :D
Ja.. super... nur hätte er wenigsten einmal BBszene grüßen können :salook: da bekommt er noch schimpfe von mir :-)Zitat:
Zitat von Christian3
Danke! :DZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Machst du auch mit? :))Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Dann könnte das tatsächlich passieren :D
Ob´s eine EM-Quali geben wird steht ja noch in den Sternen. Kommt darauf an wieviele dort start wollen.
Andre Regestein der dieses Jahr in Maastricht starten will/wird (zumindest mein letzter Wissensstand) hatte mangels Konkurrenten keine Quali machen müssen. Finde schon das sich mehr deutsche Athleten auch bei einer EM zeigen sollten. Fast alle starten bei der WM-Quali, und viele die sich da aufgrund der höheren Teilnehmerzahlen nicht qualifizieren konnten, hätten möglicherweise eine realistische Chance gehabt bei einer EM zu starten.
@Peter
realitische Chancen für die Teilnahme hast Du natürlich für beide Wettkämpfe.
Gesamtsieger Deutsche (mit noch Luft nach oben...) ist schon was !!
Und die Luft nach oben werd ich nutzen damit die Chancen noch einen Tick besser werden :salook: :rock:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand