Zitat:
Zitat von dennis79
Ein bisschen Hypochonder ist doch jeder von uns! sehr gut:daumen:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von dennis79
Ein bisschen Hypochonder ist doch jeder von uns! sehr gut:daumen:
Nö. Ich trinke sogar Bier auf Schützenfesten. Quasi das ulimative Gesundheitsroulette!Zitat:
Zitat von gretchen20
Viecher sind halt schmutzig. Basta.
wieso heißt das eigentlich hypochonder? zu wenig knorpel? :ratlos:
mein lymphknoten , rechts am hals ist ziemlich dick, wenn das mal kein tumor wird :schreck:
[QUOTE=dennis79]Nö. Ich trinke sogar Bier auf Schützenfesten. Quasi das ulimative Gesundheitsroulette!
uuuuuuuuuuuuuuuhhhhh du liebst also die gefahr und begibst dich gerne an den rand des abgrundes............was für ein adrenalinjunki geil.........phu das is echt heftig bier aufm schützenfest man man man das is mir zu heiß da hätt ich echt ****** vor ne du bist mir ne nummer zu groß hut ab junge.....wow was für ein mann:lol:
Zitat:
Zitat von schnuggieputzie
Zitat:
Zitat von gretchen20
Naja, aus welchem Grunde auch immer das Dich nun so persönlich getroffen hat, aber diese Aussagen von mir beruhen erstens auf reiner Empirik und beispielhaft vorgeführter Praxis und zweitens auf quantitativ-qualitativ hohen Zeugenaussagen betroffener Damen.
Nur würde ich aus Respektsgründen niemals "fette und hässliche Frauen" sagen, deswegen war es zitiert in Anführungsstriche gesetzt.
Im übrigen, bei den betroffenen Damen handelt es sich in grosser Anzahl um recht übergewichtige Kundinnen von mir, die sich in doch sehr vertrauensvollen Gesprächen zu der einen oder anderen Aussage hinreissen liessen, wie sie es immerwieder schaffen die geilsten Männer abzubekommen und dauerhaft zu halten.
Und glaube mir, viele sind streckenweise um einiges cleverer als so manches hübsches Modepüppchen, das sich nur auf sein Aussehen verlässt, aber nie lernt, wie man "wickelt" und "eingarnt" und "bei Laune hält".
Falls es Dir hilft und ich mal Zeit habe, kann ich das Ganze als Aussage auch in eine zwei-Seiten-Geschichte verpacken, wo der Hintergrund dann sehr sanft und verständlich herüberkommt.
Also ich glaube Dir das Du - Du bist!Zitat:
Zitat von gretchen20
Sag mal wie heisst der grosse Friedhof, der oben an der Kesselsteiner Strasse liegt?
Also ich glaube Dir das Du - Du bist!
Sag mal wie heisst der grosse Friedhof, der oben an der Kesselsteiner Strasse liegt?[/QUOTE]
sorry kenne keine kesselsteinerstraße meinst du eventuell die kesselsdorferstraße???
ich hab mich nich persönlich angesprochen gefühlt ich fand die aussage nur häftig und mich würde echt interessieren mit welch primitiven fraun du kontakt hast das sie sich so ausdrücken..........wo lernt man nur solche leute kennen
jaaaaaaaaaaaa ich freu mich drauf...........bin ganz gespannt hab vor freude schon pipi in die augen:DZitat:
Zitat von dennis79
los fang an kanns nich erwarten :D
Ich würde die Sache - dein Einverständnis vorausgesetzt - zuerst gern von der technischen Seite etwas beleuchten, von dort kämpfen wir uns dann über den moralisch-sittlichen Aspekt bis zum platten Lustfaktor von zugiger Luft an nackter Haut durch.Zitat:
los fang an kanns nich erwarten
Erstmal: Gibts nur Schritt wenn du ohne Tütenhalter reitest oder wird da hemmungslos der gestreckte Galopp zur Anwendung gebracht? Gibt es Unterschiede hinsichtlich der Brustlänge, welche Gangart in Bezug auf die Schwebephase zu bevorzugen ist?
Ich fühle mich hier an aerodynamische Querelen (Eigenfrequenz, Schwingung und so) beim Bau von Hängebrücken erinnert, darüber kam erst kürzlich ein Bericht im TV!
Erzähl mal.:asmoker:
Du hast einen "Bulli"???Zitat:
Zitat von truefire
Ich hab auch einen!!!
Einen mittlerweile 7 Monate alten Rüden.
"Hugo" wiegt jetzt schon satte 10 Kg und fühlt sich "pudelwohl" bei mir.
Gruß Eisenfresse
Meiner auch. ;-)Zitat:
Zitat von Syntax
Gruß Eisenfresse