99 € für 6 Monate
Druckbare Version
99 € für 6 Monate
Zahle 25 Euro im Monat, Halb jahresvertrag, duschen kostenlos, sonst nichts.
Für mich taugt es.
zahle in einem wirklich guten Studio 37 € bei einem 2 Jahres Vertrag.
Sauna und Soli inklusive...
Für den Preis bekomme ich Top Service, Top Geräte (Galaxy) und ein absolut nettes Klima.
grüße dakone
ich zahle 30€
aber mit ******* öffnungszeiten
mo-fr 10-13uhr +15 -22uhr
sa 14-18 uhr
so 10 -13 uhr
finde das komisch, dass ihr alle so wenig zahlt...
ich dachte bis jetzt eigentlich, dass ein gutes studio (gut = kompetente betreuung, vielseitiges equipment, lange öffnungszeiten, keine prollige kundschaft) mindestens 40 € kosten muss. aber die meisten hier zahlen weniger als 30 €...
ich zahle für 6 monate 56,- € fürs training. getränke-flatrate gibts nicht, sanitären anlagen sind schrott und für ein handtuch musste ich heute noch 0,80 € leihgebühr bezahlen...
das ist die scheizze, wenn man nicht im zentrum einer großstadt lebt - die studios machen kartells auf und diktieren die hohen preise und der kleine mann hat wieder die a.karte...
Zitat:
Zitat von Feed
ich zahle nur so wenig weil ich noch Schüler bin :)
Ich zahle 0€ + 24Std. Zugang im Keller meines Nachbarn :zunge:
Hab aber dennoch mal ne Frage.
Ein Bekannter sagte mir gestern er kenne den 2 Geschäftsführer eines Studios persönlich sehr gut und deswegen könne er wenn ich denn wolle statt 40 für 20€ unterbringen, aber mal ehrlich, ich hätte dann deswegen immer ein schlechtes Gewissen das ich wegen meinem Bekannten nur die Hälfte bezahle und zwar dem Studio sowie den anderen Mitgliedern gegenüber, wie seht ihr das?
Connection ist das halbe Leben. Also würde ich mir da keine Gedanken machen, denn andere würden auch genauso handeln.Zitat:
Zitat von Schultz
Grüße Andy
Ich zahl knapp über 13 Euro in der Woche, incl. Getränke Flat und Solarium.
Leider muss ich Proteinshakes zusätzlich bezahlen.
29,90 € mit Sauna, Dusche und Chillraum. Atmosphäre und Geräte sind O.K.:daumen: