War auch nicht so ganz ernst gemeint. Da entwickelt sich ein Gewissen? Aha, Stoff abgesetzt :zunge:
Druckbare Version
War auch nicht so ganz ernst gemeint. Da entwickelt sich ein Gewissen? Aha, Stoff abgesetzt :zunge:
wen interessiert denn bitte unterhalten :))Zitat:
Zitat von Lattenkasper
HHH
sorry aber auf ein fröhliches:"komm lass uns ****en!" reagieren erfahrungsgemäß die wenigsten frauen positiv, also muss man sich ja zwangsläufig vorher unterhalten.Zitat:
Zitat von HHH
laß sie reden, ab und zu mal ein hmmm und gleichzeitig fußball gucken. wo ist das problem?Zitat:
Zitat von Lattenkasper
HHH
Böööser Trippel-Eytsch... jetzt hat ihn mal ein Hauch von einem klaren Gedanken gestreift, und du pustest den gleich wieder weg. Wobei... ach was solls. Wenn sie so blöd ist, tuts ihr ja auch nicht weh.
jetzt mal ganz ehrlich, lattenkaspar ... was willst du hier überhaupt? kommst mir vor wie ein bot der das forum lustiger gestalten soll! du willst doch nicht wirklich meinungen zu deinen posts hören... naja wie auch immer frag mich was das ganze soll!
seit 2003 angemeldet und nach 4jahren widmest du mir deinen ersten beitrag? ich fühle mich geehrt!:DZitat:
Zitat von Shaolin-fighter
ich hab eigentlich nen anderen acc hab den nur durch zufall gefunden, tut aber eigentlich nix zu sache oder? sag einfach wieviel bbszene dir für den schrott zahlt? :P
Ich glaub eher, er zahlt was damit er posten darf :))Zitat:
sag einfach wieviel bbszene dir für den schrott zahlt? :P
@Lattenkasper
Ne mal ehrlich...wo bleibt die nächste Story?
na wenn was intressantes passiert werde ichs euch schon mitteilen. ist halt grad nicht viel los bei mir... ich kann auch keine intressanten, schicksalshaften ereignisse aus dem hut zaubern!Zitat:
Zitat von Kuldren
@Shaolin-fighter
was laberst du da von geld? ich bin doch nicht die entertainmenthure der szene, bei mir kommt alles von herzen!