starkes Gesamtpaket;
Beinbizeps fällt ein wenig ab..zumindest was man auf deinem einem Bild erkennen kann..
ansonsten Top!
Druckbare Version
starkes Gesamtpaket;
Beinbizeps fällt ein wenig ab..zumindest was man auf deinem einem Bild erkennen kann..
ansonsten Top!
fett!! da aknn man mal sehen was aus einem werden kann wenn man konsequent lange am ball bleibt! Geil!
Zitat:
Zitat von newcomerstar
so hab mal nachgemessen, und sorry war gestern ziehmlich besoffen als ich das geschrieben hab...:oo:
danke fürs feedback.
Arme sind ne stunde nachm training links 41 rechts knapp 42. Muss dabei sagen dass ich meine arme nie so bewusst trainiere, da ich kein bock mehr auf die hautrisse habe.
all die ganzen wichtigen antworten über posing und wie man sich da hinstellen soll, wenn man sich vor der eigenen cam ablichtet.....tztz
wichtig ist doch die meinung über die entwicklung und die kann sich imo doch sicher mehr als beachtlich sehen lassen.
Weiter so!
Was hast du denn da für Killerbauchmuskeln auf dem oberen Side-Triceps Bild? Die obere steht ja voll raus.
Habe ich dein aktuelles Gewicht verpasst?
Zitat:
Zitat von Georgy
sauber, scheinst dich echt zu machen....
Bilder sind nicht die besten, aber man erkennt das ordentlich was dahintersteckt.
was willst du bewirken wegen der hautrissen, von gü´s wachsen die arme auch weiter. Vergiss es die bleichen sowieso nicht aus in den nächsten 5 jahren.
mh also ich finde schon, dass ich meine arme durch GÜs und weniger wdh nicht so beanspruche. Vorallem war der pump bei niedrigeren wdhs nicht so stark. .Zitat:
Zitat von Gugy
Das komische ist auch, dass ich eigentlich seit gut einem jahr die selben umfänge an den armen +- o,5cm und vom gewicht her auch immer so +-2kg bin, was nicht wirklich starke schwankungen sind. Risse kommen aber regelmäßig neue hinzu. Die ersten sind aber schon stark verblasst. Also dauert immer so ca nen halbes jahr.
Man kann es nicht ganz verhindern aber man muss es auch nicht durch noch drei sätze bizeps curls herrausfordern. Ich mags eh nicht wenn die arme so überdimensoniert sind. Lege er wert auch eine passende linie.
Ich finde es auch einfacher die arme aufzubessern als z.b die brust.
Sieht super aus, insbesondere, weils grade mal 3 Jahre Training sind!
Inwiefern haben sich Ernährung und TP seit dem letzten Update verändert und wo liegt dein Gewicht momentan?
Gewicht ist momentan bei 84kg. Ich esse seit ziemlich genau einem jahr fast gar nicht mehr BB gerecht. Habe das mit dem beginn des studiums bedingt durch den übergang ohne küche einfach verschlampt und nicht wieder angefangen.Zitat:
Zitat von Schabernack
Allerdings wirkt es sich in derhinsicht wohl weniger aus, als dass ich mich vorher so "perfekt" ernährt habe und diese umstellung wahrscheinlich noch besser als die ernährung vieler andere ist. Nur diese sachen wie täglich 500g MQ, 10Eier, 1 Dose Thunfisch, 200g Frischkäse usw. mache ich nicht mehr. Ich esse jeden tag meine 250g Pute, Schwein und dazu meine nudeln etc..allgemein viel, bewusst so oft es geht täglich bewusst abends keine carbs...verglichen mit früher jedoch nichts mehr.
An meiner form merke ich das schon.Vor allem jetzt in den Semesterferien wo ich kein cardio mehr mache ( fahre sonst täglich mit dem rennrad zur uni)..naja was solls...vllt änder ich das mal wieder, man muss es auch mal langsamer angehen.
Was das training angeht power ich mehr als je zuvor. Habe mich dieses Jahr auch gewichtsmäßig gut steigern können. Bin zufrieden, hätte nur gern meine alte defi wieder. Aber das werd ich im frühjahr 2011 angehen. Wenn ich dann bock habe.
Es ist abert auch schwer sich BBgerecht so zuernähren wenn all deine kommilitonen wie die löcher saufen und nur döner und mensa schei.ß essen...naja
ich bin zur zeit eigentlich ganz zufrieden.
Naja, das mit dem Ausreden suchen klappt ja schonmal ganz gut. :D
Nee, im Ernst: Ich bin sicher, dass der Wille ne gute defi zu bekommen dann bald auch wieder so groß wird, dass du deine Ernährung Schritt für Schritt umstellst, passt schon!