Okay, lass uns über Bullen reden. Die können öfter und haben größere Hörner :DZitat:
Zitat von Nicole
Druckbare Version
Okay, lass uns über Bullen reden. Die können öfter und haben größere Hörner :DZitat:
Zitat von Nicole
:)) :)) Nee, lieber nicht.
Ach verdammt, daß ich auch immer so schrecklich unsensibel sein muß. Das hat mir schon mehr als einmal das Genick gebrochen.:google:
Nicole: Hier, für dich. Unser Bürokampfhund.
(Gott bin ich wieder lieb heute...)
:D Ooooooch Gottchen!
Back to Topic bitte!!!!
Ich leg meiner immer 50€ hin und krieg dann Sex.
Nicht jeder hat es so leicht wie du. :ohmeister:
Da geb ich der Nicole im Post Nr. 1 (seite 1) völlig recht!!:dampf:Ist alles diese Pille- zeug schuld
Ich muss die Freundin immer mit Alkohol abfüllen, wenn sie es nicht schon selbst getan hat.
falls jetzt jemand wegen dem Alk fragt
NEEIIN; ICH BIN NICHT HÄßLICH UND HAB AUCH KEINEN KLEINEN PENI$
guter fred ... zumindest die ersten paar seiten :)
@nicole
endlich mal eine frau die im stande is gedanken in worten auszudrücken anstatt mit glasigem blick in den augen "ich weiß ja selbst nicht was ich will" sagt
wenn man mancher frau lauscht was sie da zum besten gibt wenn man mal ne klare ansage will wunder ich mich als mann oft wie sies eigentlich schafft sich das richtige paar schuhe auszusuchen ohne detalierten schlachtplan
würds diesen ganzen emanzen-****** nicht schon seit urzeiten geben und mann und frau könnten sich wenns mal ordentlich kracht auf die ****** hauen und danach auf ein bier gehen wären viele dinger einfacher ... zumindest aus sicht der männer ... würd mir sogar die führ-hand aufn rücken binden
man ich hab mich die letzten beiden tage rar gemachtund jetzt iegt sie neben mir und schnarcht....