Hi, wer hat den jetzt eigentlich unsere Wette von der Arnold Classic verloren, beide oder!!!:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
MfG Steven
Druckbare Version
Hi, wer hat den jetzt eigentlich unsere Wette von der Arnold Classic verloren, beide oder!!!:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
MfG Steven
:gruebel: .. ja.. so wird es wohl gewesen sein!:ratlos:Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Es scheint ihm ja gut Spass gemacht haben !
Warum sollte er das mit der Proficard nicht machen ?
Mit den paar Schwächen die er hat ist er immerhin weltmeister gewörden , oder ?
Wünsche ihm viel Spass bei der Sache, nur hoffe ich das er auch noch an andere Dinge im Leben denkt ... ( Tunnelblick )
Mal sehen wie weit er sich aufrüsten lässt und ob sein Körper das mitmacht bzw. auf die Dinge reagiert.
Hi Daniel,
welcome back in Germany. :winke: :rock:
My best greetings
Peter
Herzlichen Glückwunsch und viel erfolg in deiner Laufbahn :daumen: .
Glückwunsch zur Profilizens,ich glaube davon können sehr viele Leute in deinem Alter nur träumen! Aus dir wird noch richtig was.Auch wenn der Weg nicht leicht ist,solange der unbedingte dafur Wille da ist,kommst du auch soweit wie du WILLST.Der Grundstein ist gelegt.Wir werden dich Beobachten.Viel Glück
Wie gedenkst du dich zu vermarkten? Was ist das spezielle an dir, das du repräsentieren möchtest?
was is eigentlich aus dem österreicher Anton Breznik geworden ?? Der is doch auch Profi glaube ich, is der nicht sogar jünger als Daniel ?? Ich weiß nicht genau...vlt kann mir ja jemand was drüber sagen :D
danke
@Daniel : Respekt super leistung! Bin mir sicher du machst das!
hehe marko....
schau mal wenn du ins top gym kommst auf das poster was unter der rezeption hängt an...DAS ist anton breznik...
startet heuer in der 100 oder sogar noch schwerer....
maybe unser nächster profi ;)
Brauchst Du kommendes Wochenende nur auf die Fibo zu kommen, dort wird er sich auch präsentieren, so wie letztes Jahr! Irgendwo im Netz sah ich neue Bilder von seinem Sponsor, wahrlich nicht schlecht, der JungeZitat:
Zitat von kju
:daumen: