naja, fragt sich was an diesen ganzen wrestling geschichten dran ist. ich glaube nicht, dass er schonmal knapp 170kg gewogen hat.
genau so wenig wiegt ein bob sapp 170kg. alles nur showangaben!
Druckbare Version
naja, fragt sich was an diesen ganzen wrestling geschichten dran ist. ich glaube nicht, dass er schonmal knapp 170kg gewogen hat.
genau so wenig wiegt ein bob sapp 170kg. alles nur showangaben!
Weil Batze nunmal nen anderen Alltag hat als ein BB-Pro. Der hat jeden Freitag ne Show zu machen, manchmal kommt auch der Sonntag noch dazu.
Außerdem ist es "on the road" halt ein bisschen schwierig mit der Ernährung.
Sein Training muss er dem Wrestlingplan entsprechend einrichten. Die 2 Tage vor der Show wird nicht trainiert damit genug Power da ist.
Wrestler, die BB-Körper haben, hatten den schon vorher, da neben dem Wrestling gerade genug Zeit für BB-Training übrigbleibt, um den Körper zu halten.
Auf jeden Fall hat Batze mit Nutrabolics noch nen hübschen zusätzlichen Batzen ;) Geld, schätz ich.
was ist eigentlich dieses Nutrabolics???
ne Supplement Marke. Auf nutrabolics.com sind eh ein paar kurze Werbevideos von Batze zu sehen
Batze hat seine eigene supp linie?
oder ist er nur werbe partner?
Kann mir nicht vorstellen dass er knapp 170 kg gehabt haben soll...
falls es bilder aus der zeit gibt lass ich mich natürlich davon überzeugen...
BTW:?Zitat:
Batze
Batze ist eine abkürzung von Batista.
so wird er eigentlich nur von fans genannt
Bin auch riesiger Batista Fan.Zitat:
Zitat von Bebi Vegeta
Aber ich hasse es wenn man ihn "Batze" nennt... :D :))
gruß
Krusch Lee
ja...aber sicher nur von deutschsprachigen fans...Zitat:
Batze ist eine abkürzung von Batista.
so wird er eigentlich nur von fans genannt
klingt komisch :)) Aber bitte wems gefällt
Keine Ahnung obs schon gebracht wurde (Dieses hochdrücken und aus der Luft "fischen" und zu Boden schmettern bei Sekunde 18 find ich genial :)) ):
Batista Debut
Ach..Wrestling ist super :)) ..hehe
ich glaube das was du meinst heisst Flapjack(glaube ich zumindest)