na dann musst du kein schlechtes gewissen haben. allerdings dachte ich immer das ist fake...
Druckbare Version
na dann musst du kein schlechtes gewissen haben. allerdings dachte ich immer das ist fake...
Also da kann ich nicht mitreden. Aber erzähl mal... :)
........................
ja wer sich ermorden lässt ist echt schuld... scherz natürlich.Zitat:
Zitat von loki77
mitschuld ist vielleicht das falsche wort. aber wer bei anzeichen nicht reagiert ist dann schon mitschuld bzw unterstützt es indirekt.
naja deinen hund kannste denk ich mal schon ne alte bumsen lassen.
aber der hat nen knochenpenis...könnte also weh tun.
lass ihn das aber nicht zur gewohnheit werden, sonst macht deine freundin oder du eventuell echt nen streifen mit:))
so ein quatsch den du da von dir gibst tut mir leid.. das glaubst du doch nicht selber?!Zitat:
Zitat von campi88
was den Rest der "interessanten" Diskussion anbelangt: :oje: :sorg: mal wieder zähnetypisch hohes niveau
Dieses statement sagt doch alles. Naja, was soll man dazu noch sagen?Zitat:
Zitat von nomakx
Für dich bin ich sicherlich behindert, für menschen mit Charakter hingegen einfach normal, aber die Welt ist nun mal hart und ungerecht, daher passt euch dem einfach an und bleibt so wie ihr seid. Manche haben einfach Angst davor ein guter Mensch zu sein. Wird ja häufig ausgenutzt. Andere hingegen werden lieber ausgenutzt und lernen aus unschönen Erfahrungen anstatt ihre Persönlichkeit zu verlieren und andere für ihre schlechten Erfahrungen bluten zu lassen.
kannst du lesen? ja kannst du. also tu es doch bitte.Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
nicht einzelne wörter, sondern den ganzen zusammenhang. das ist ja manchmal schlimmer als bei einigen klatschreportern... furchtbar.
@sandra
es gibt wie gesagt echt schlimmere dinge als seine freundin zu betrügen.
wenn man familie hat,also kinder und/oder verheiratet ist, ist das wieder etwas ganz anderes.
da hat man verantwortung und ist die bewusst und extra eingegangen.
Na, es gibt immer schlimmere Dinge, aber macht es solche schlimmen Dinge besser?Zitat:
Zitat von campi88
Ich finde es nicht ok und mir tut seine Freundin leid. Schließlich heuchelt er ihr garantiert Treue vor und nehmen wir mal an ich wäre eine Frau, als Freundin würde ich schon alleine auf Grund von möglichen Krankheiten wissen wollen was mein Freund so alles treibt. Wenn sie ihm nichts bedeutet, soll er sich anderweitig austoben. Lügen und betrügen und das Vertrauen missbrauchen ist unterste Schublade.
Oder siehst du es anders, wenn er eine sie wäre die ihren Freund ausnutzt und verarscht? Dann sieht die Sachlage wieder anders aus, gelle?
Will nicht wissen wie du reagierst, wenn deine Freundin sowas mit dir machen würde.
Aber immer schön den harten im Forum markieren. Wenn ihr selbst betroffen seid, ist das geheule auf einmal groß, siehe walhalla :D
naja wer einen typen wie den mörper nimmt muss doch mit sowas rechnen.
also mir tut da gar nichts leid.
das wird ne schöne schnalle sein...nicht das sie ich glaube sie sähe nicht gut aus oder so. aber wohl so eine gutaussehende hihi tussi.
der ist türsteher, das ist wie barkeeper oder so. das finden viele frauen und mädchen furchtbar toll(wieso auch immer) und da muss man damit fast rechnen...
ich würde sowas wahrscheinlich nicht machen, aber schon alleine weil ich zu träge bin und schlichtweg zu faul.
ich verstehe allgemein nicht wie man die motivation haben kann 2 jobs zu haben, eine freundin und nebenher noch wen zu rattern und natürlich zu trainieren etc.
wenn ich nicht mindestens ein bis 2 tage die woche alleine zuhause rumgammeln kann, also nur essen,fernseh schauen,im internet rumsurfen und mit meiner katze spielen kann ist das eine absolute scheis woche...
daher kann ich das schwer nachvollziehen, und untreue käme aus dem grund bei mir nicht vor. da ich natürlich nur mädchen ertrage die ähnlich sind, wird das da auch nicht vorkommen und wenn doch ist es halt die falsche gewesen...klar ist man dann bisschen traurig. aber da letztens einer meiner besten freunde mit 20 unerwartet verstorben ist, bin ich eh ein bisschen abgetsumpft.