@cinderalla
vergeude nicht deine kostbare Zeit mit diesen Assozialen hier im Thread, die haben ordentlich die Braunesupee gelöffelt...;) das ist alles verloren.
Druckbare Version
@cinderalla
vergeude nicht deine kostbare Zeit mit diesen Assozialen hier im Thread, die haben ordentlich die Braunesupee gelöffelt...;) das ist alles verloren.
Meine ******, wo hast Du diese Übersetztungen her...MUAHAHAHAHAA :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Frame77
du kleiner Wurm...musst noch einiges lernen in der Schule..glaube nicht alles was du liest... :)) :))
Bibel, Koran, wasauchimmer.
Die Moslems machen den Fehler und halten sich nach wie vor an diesen alten Käse, gefangen im Mittelalter, von einem alten Märchenbuch...
Reclam-Verlag, Max Henning, lt. Prof. Dr. Hamidullah (Istanbul)"die beste deutsche Übertragung".Zitat:
Zitat von bizephans
Aber klar, jedes mal, wenn jemand was rauszitiert, ist die Übersetzung schuld, das kennen wir ja schon ;)
edit: wenn du meinst, ich müsste in der schule :)) noch einiges lernen, schreib doch mal grad deinen bildungsweg hier hin. dann lachen wir beide drüber, und dann ist das thema erledigt.
flachspüler...
Weg mit dem pack, dann gibts so diskussionen garnet.
Zitat:
Zitat von Frame77
ach du scheize...:lol: :lol: :lol:
ich lass es sein..
Aktuelle und vergangene Verbrechen gegen die Menschrechte:
Amerika - Indianermorde
Amerika - Versklavung Schwarzer
Bhurma - Unerlassene Hilfeleistung
Sierra Leone - Völkermorde
Tibet/China - Blutige Niederschlagung friedlicher Proteste
China - Massaker am Platz des himmlischen Friedens
China - Folter, Verstümmelung, Mord etc. i.A.d. Regierung
Kolumbien - Mordrdohungen gegen Gewerkschafter
Sowiet Union - Ermordung und Exil tausender "Andersdenker"
Österreich/Deutschland - Folter u. Ermordungen mill. Menschen während 2.Weltkrieg
Italien - Unterlasssene Hilfeleistung Mafia dominierter Städte
Darfur - Völkermorde
Katholische Kirche - Kreuzzüge, Inquisition etc.
Spanien - Reconquista
Somalia - Bürgerkriege
Kenia - MauMau Aufstand
Palästina/Israel - Intifada
Brasilien - Ermordung von Strassenkindern i.A.d. Regierung
.............usw............
...ich glaube die Liste könnte unendlich lange werden. Aber hey, is doch alles die Schuld des Islam.:sorg:
Hat hier irgendjemand was von Völkermorden gesprochen? Was hat das Thema hier zu suchen?Zitat:
Zitat von philipp1982
Wenn Du aber schonmal dabei bist kannst Du ja auch noch den Genozid der Türken an den Armeniern erwähnen und die Kriege der Perser und Osmanen. Die waren auch keine Kinder von Traurigkeit. Aber was zum Teufel hat das jetzt hier zu suchen??
Da bin ich aber neugierig! Du hast den Koran tatsächlich als Buchausgabe bei Dir zu Hause liegen und diesen auch nocht gelesen?Zitat:
Zitat von Frame77
:))
Das glaubt doch hier niemand.
Das sind die üblichen Zitatsammlungen von Anti-Islamischen Gruppierungen, die verdecken sollen, dass es *den Islam* nicht gibt. Je nach Land und Gesellschaft wird der Islam sehr unterschiedlich ausgelegt und gelebt.
Hast Du je das Alte Testament gelesen?
Ähnliche Zusammenstellungen kannst Du auch in der Bibel finden.
Auch beim Christentum gibt es Hardcore Auslegungen, man braucht nur in den USA zu gehen wo mittlerweile 50% (inklusive des Präsidenten) die Evolutionstheorie ablehnen.
Wollte damit nur aufzeigen, dass es auch noch andere Themen gibt als immer nur das achso populäre Islam-Thema.Zitat:
Zitat von iltis4life
Diese Diskussionen kotzen mich nämlich schon gewaltig an.