schön das du noch mal reingehauen hast :axt: #spank :axt:Zitat:
Zitat von JaMeS_bOnD_007
aber ich hab auch noch n schönen Schlemmerteller im Eiscafe gegessen:kult: bei der Wärme heute:daumen:
Druckbare Version
schön das du noch mal reingehauen hast :axt: #spank :axt:Zitat:
Zitat von JaMeS_bOnD_007
aber ich hab auch noch n schönen Schlemmerteller im Eiscafe gegessen:kult: bei der Wärme heute:daumen:
sehr gute Leistung, weiter so!
Meine kleine Püppie ist auch ein guter Atze :P
Zitat:
Zitat von circaner
danke dir und geiler Spruch:D
:winke: ich bin auch mal wieder da:daumen:
also bin momentan immer noch auf den Stand von 28kg weniger, würde aber gerne noch 6kg abnehmen.
Weiß auch nicht warum das momentan nicht so klappt wie ich das will:sorg:
hör immer verschiedenes-ein Tag nur Ausdauer den Anderen nur Kraft, oder nach jedem Training 30min Ausdauer
Was bringt denn nun wirklich am meißten???
ich habs immer so gemacht, dass ich Kraft mache und dann 10min rudern, 10stepper und 10min Rad.
Los ich brauch Tipps, der Sommer kommt:))
Liebe Grüße aus Hamburg
Monique:bierle:
Warum denn mehr abnehmen ? Die Form auf den Bildern von Seite 1 und 2 sieht doch sehr gut aus , alles schön straff , zudem sieht es auch noch sehr sportlich aus .
6 kg weniger würden deiner Optik denke ich mehr schaden , wenn man jetzt wie gesagt von den Bildern vom Juli ausgeht .
5-6 kg Fett noch runter? Weißt du überhaupt wieviel das ist? wenn ich so viel reine Fettmasse abenehmen würde wär ich knallhart definiert :)) nagut vllt doch eher 10 :lol:
ja nach den Bildern zu urteilen, aber wie Frau so ist! Fühl mich halt noch nicht total wohl. Es kann natürlich auch sein, dass ich nach 4kg schon stopp sag:daumen: :-) aber ein bisschen muss noch, Beine und Bauch UND genau DAS scheint ein bisschen hartnäckiger zu sein#spank
na wär doch was=) ach quatsch na "knall" hart will ich auch nicht werden - aber schon ein bisschen Definiert.
Außerdem bin ich grooooooß da sind 6 kg bestimmt noch drin, also auch wenns nicht so aussieht sind das immer noch 77-78kg,
na dann drück ich mich mal anders aus, will noch fett verbrennen und defi zulegen, hört sich doch gleich gesunder an :D bin ja bisschen ändere Waagenzahlen gewohnt, darum wahrscheinlich so übermütig:bierle:
Mein Gott bist du eine große Frau.
Jedoch nach der Waage richten ist sowieso fürn A-Punkt! Nach dem Spiegel sollte man gehen. Wiege zur zeit auch rund 95 kg, aber schau auch nur nach ca 88 aus ^^
man:axt: kann ich es dir heute auch noch recht machen:axt: :D
los gib mir jetzt Tipps:ohmeister: :D