stimmt zwar, ist aber trotzdem irgendwie drollig. selber noch die eierschalenreste hinter den ohren pappen haben, aber von lebenserfahrung schwadronieren.:DZitat:
Zitat von TriStar
Druckbare Version
stimmt zwar, ist aber trotzdem irgendwie drollig. selber noch die eierschalenreste hinter den ohren pappen haben, aber von lebenserfahrung schwadronieren.:DZitat:
Zitat von TriStar
Da fällt mir doch glatt wer ein...Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Na hör mal! Bei der S.chlampenthematik ist er doch genau in dem Alter, wo man schon so ziemlich alles durchgemacht hat (haben sollte)- also passt das schon ;-)Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
seh ich genauso.
ich glaub zumindest nicht das mir auch nur mehr wie ein % der kerle bei solchen thematiken das wasser reichen können in punkto erfahren.
greetz -mörper-
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
find ich auch. man muss ja nich 50 sein, um sowas erlebt zu haben.
aber die sprüche der alten werden auch nich mehr besser.:D
Naja, mit dir kann in dem Bereich eh kaum einer mithalten, von daher geb ich dir mal Recht :zunge:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
TriStar
Ich würde sagen Gerecht,manche weiber nehmen sich einfach zuviel rausZitat:
Zitat von Jonney1987
... gut das du weißt, wer mich berührt und wer nicht! :auslach: Und wer stolz darauf ist, daß er über Schwächere dominieren kann, dem ist eh nicht zu helfen.Zitat:
Zitat von TriStar
Aber mach mal schön weiter den Harten hier mit deinen Thesen - paßt ja zu deinem Avatar. Nur schade das DU nicht dazu passt, dann auf jedem Treffen der Jungs, würden sie dir deinen Reiskocher so weit in den ***** schieben, daß dir das Vorderrad aus deinem Maul rausschaut!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von zepp